Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Mein-O2 unmöglich

  • 9 February 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte mich gerne bei Mein O2 registrieren bzw. einloggen, da ich meines Wissens nach dort schon angemeldet bin.

Leider ist mir seit einem Umzug meine Festnetznummer nicht bekannt (da ich kein Festnetz nutze) und daher kann ich mich als DSL-Kunde nicht einloggen, um meinen DSL-Vertrag einzusehen.

E-Mail-Adresse oder Nutzername ist mir auch entfallen, geschweige denn das Passwort.

Ich kann lediglich meine DSL-Kundennummer nennen: DE1xxx613

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Kundennummer entfernt / o2_Flo


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Ernie93,

na, da schauen wir mal was wir machen können :)

Schreib doch bitte deine Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support und melde dich dann noch einmal hier!

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort