Hallo
Ich kann mich seit über 2 Wochen zwar in meinen Account für Mobilfunk und den für DSL einloggen, es wird mir aber immer wieder angezeigt, das ein Technisches Problem vorliegt und ich es Später erneut versuchen soll. Versuche ich mich Später einzuloggen, erscheint die gleiche Meldung.
Frage mich, was da los ist.
Mfg
Seite 2 / 2
Hallo o2kunde,
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber auch ich bin sehr froh, dass es nun endlich eine Klärung gibt. Vielen lieben Dank für deine Rückmedlung hier!
Lieben Gruß
Ilona
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber auch ich bin sehr froh, dass es nun endlich eine Klärung gibt. Vielen lieben Dank für deine Rückmedlung hier!
Lieben Gruß
Ilona
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.