Gelöst

Login "Mein o2" seit Wochen nicht Möglich


Hallo

 

Ich kann mich seit über 2 Wochen zwar in meinen Account für Mobilfunk und den für DSL einloggen, es wird mir aber immer wieder angezeigt, das ein Technisches Problem vorliegt und ich es Später erneut versuchen soll. Versuche ich mich Später einzuloggen, erscheint die gleiche Meldung.

 

Frage mich, was da los ist.

 

Mfg

icon

Lösung von o3kunde 2 July 2014, 11:57

Ja Danke, ich freu mich auch! Laut der Aussage einer netten Kundenbetreuerin handelt es sich da um einen Systemfehler. Sowas muss man aber erst mal Wissen und mitgeteilt bekommen.



 



Also, wer vor hat einen gekündigten Laufzeitvertrag aus welchen Gründen auch immer wieder Reaktivieren zu lassen, muss es in Kauf nehmen 90 Tage keinen Zugriff mehr auf das Portal zu haben.



 



 



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast du das Problem denn schon der kundenbetreuung gemeldet?

Wenn das Problem nicht bekannt ist, löst es sich auch nicht von alleine ;-)

Hallo

 

Wenn das steht, Zitat:

 

Hinweis

 

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team

 


Gehe ich doch davon aus, das es bekannt ist? Aber über Wochen?

 

Benutzerebene 2
Melden würde ich es mal. So kann sich das denn mal "pesönlich" angeschaut werden.

Habe das Problem bis jetzt nicht Lösen können. Anruf bei der Premium Hotline war bis jetzt auch nicht Möglich. Wartezeit mindestens 10 Minuten. Nach einer gewissen Zeit, lege ich dann auf. 

 

Was ist an der Hotline Premium?

 

 

 

Benutzerebene 7
Hallo o2 kunde,

 

die Einschränkung kommt Browser-unabhängig vor? 

 

Gruß,

Marc

Hallo

 

Habe es gerade mal mit Opera ausprobiert. Ist das gleiche. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, sobald ich aber auf "Mein o2" oder etwas anderes klicke, kommt diese Fehlermeldung.

 

Habe auch noch einen anderen Account für den o2-DSL Zugang, da ist es das gleiche Login zwar Möglich, es kann aber nichts angezeigt werden. Kommt dann die Fehlermeldung.

 

Gruß o2kunde

Benutzerebene 3
Abzeichen
Bitte mal versuchen, die Cookies und den Cache zu löschen. Obwohl es ungewöhnlich ist, daß der Fehler mit mehreren Browsern auftritt, ist es einen Versuch wert.

Benutzerebene 7
o2kunde schrieb:
Was ist an der Hotline Premium?

Was soll da sein? Nach 10 Minuten schon auflegen ist auch gewagt. Rufe mal in einer Zeit an, wo nicht so viel an der Hotline los ist und lasse ein Fehlerticket erstellen.

 

Das rumgedoktere am Browser, ist aus meiner Sicht, nicht zielführend. Die Meldung ist eindeutig, es gibt Proble mit dem Account.

 

Gruß

Habe mich jetzt insgesamt 2 Mal an die Hotline gewandt, kann immer noch keine Daten aufrufen! Vielleicht könnte mir ja ein freundlicher Moderator weiterhelfen?

Schreibe einen Moderator per PN an. o2_Yvonne müsste noch da sein. Oder später am Abend o2_Stefan.

 

Viel Glück!

Ich würde dann glaube ich lieber darauf setzen, das sich Hier im Forum ein o2 Mitarbeiter oder Moderator meldet, der mir bei diesem Fall unter Angabe meiner benötigten Daten helfen kann.

 

Ich habe vor einigen Wochen einen Vertrag gekündigt, diesen aber wieder Reaktivieren lassen. Seitdem besteht das Problem. Irgendwas ist da Schiefgelaufen.

 

Jedenfalls kann ich für meine laufenden Verträge nach dem Login keinerlei Daten mehr abrufen.

Benutzerebene 6
Hallo o2kunde,

 

wenn persönliche Daten benötigt werden können wir es nicht öffentlich im Forum schreiben. Daher die Frage ob einer meiner Kollegen schon deine Daten per persönlicher Nachricht erhalten hat?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Ich habe nichts davon geschrieben das ich Persönliche Daten ins Forum schreiben will. Ich dachte eher das man das per PN macht.

Benutzerebene 7
Dann mache das bitte... Es bringt nichts, wenn ihr euch jetzt den Ball im öffentlichen Forum zuspielt.

 

Das mit den reaktivierten Vertrag ist interessant, das wäre aber eine Info für den 1. Post gewesen. Ich denke dein Account muss einmal komplett zurückgesetzt werden.

 

Gruß

So, kurzer Zwischenstand! 2 mal wurde mein Account wohl zurückgesetzt und jedesmal wurde mir gesagt das es nach ca. 30 min. Funktionieren würde. Tut es aber weiterhin nicht.

 

Dann wurde noch ein Störungsticket aufgenommen. Bis heute KEINE Reaktion darauf. Bei meinem Mobilfunk-Login sowie DSL-Login kein aufrufen von irgendwelchen Daten Möglich, Rechnungseinsicht nicht Möglich. Kontaktaufnahme=Null.

 

Auch Hier im Forum gab es keinerlei Hilfe. Ich hatte gehofft, das ich von einem o2 Mod, der sich der Thematik annehmen könnte eine PN bekomme und das abklären kann. Erfolgte Leider nicht.

Benutzerebene 7
Das ist jetzt nicht dein ernst?

 

Warum hast du nicht eine PN an einen Moderator geschrieben? Wartest du wirklich darauf das du angeschrieben wirst? Ich meine es wurde doch deutlich ausgedrückt das du einem Mod. eine PN schreiben sollst.

 

Entschuldige bitte, aber das verstehe ich jetzt ehrlich nicht.

 

Gruß

Hallo o2kunde,

 

da wir leider nicht immer sofort zur Stelle sein können. ist es immer schöner und auch hilfreicher, wenn der Kunde (in dem Fall du) uns persönlich anschreibt.

Ich nehme dir jetzt einfach mal ein wenig Arbeit ab und antworte hier auf dein Anliegen ☺️

 

Das Fehlerticket, welches bereits aufgenommen wurde, ist immer noch in Bearbeitung und der Fall wird von der Technik überprüft.

Ich kann dich derzeit nur um etwas Geduld bitten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir dir nicht helfen möchten oder nicht reagieren. Wir müssen schauen, was die Technik zu dem mysteriösen Fehler sagt.

 

Viele Grüße

Bianca

Leider wusste ich nicht, wen ich denn da Persönlich anschreiben sollte, da ich mein Problem gerne gelöst hätte und hoffte es meldet sich jemand, der sich darum kümmern kann.

 

Heute haben wir den 28.05. und ich kann mich immer noch nur Einloggen und sonst weiter nichts machen. Frage mich inzwischen, wie lange ich noch ein "bißchen Geduld" haben soll.

 

 

 

Benutzerebene 1
Hallo o2kunde,

 

ich habe gerade in deine Daten inkl. dem Fehlerticket bezüglich deiner Einschränkung im Portal geschaut. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Die Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Warscheinlich liegt auch das selbe problem mit meinem protect account vor.
es ist langsam echt traurig , das kunden soooo lange hingehalten werden.
Geduld , wir arbeiten daran.
Lol , was ein witz.
Jede werkstatt baut in dieser langen geduldszeit
Einen motor aus , zerlegt ihn und baut in wieder zusammen und ein.
Und o2 schaft es nicht mit mehreren hundert mitarbeiter ein kleines problem zu lösen?
Das ist echt kein pluspunkt
Bis heute hat sich nichts getan, aber absolut nichts! Das ist schon mal ziemlich Enttäuschend! Ich bin so Naiv gewesen zu glauben das so etwas zu beheben kein Problem darstellt und innerhalb ein paar Stunden erledigt ist. Mittlerweile Funktioniert das seit vielen Wochen nicht.

 

Da stellt man schon die 13 Jahre in Frage, die man Kunde bei o2 ist. :frowning

 

 

Falls es jemanden interessiert, ich kann mich nun wieder einloggen. Nach mehrmaligem Anrufen auch nachdem sich nach meiner Fehlerticketmeldung nichts tat, bekam ich nach 2,5 Monaten eine Sms mit der Aussage das es sich um einen Systemfehler handelt. Jetzt nach genau 3 Monaten habe ich wieder Zugriff auf Mein o2.

 

Das heißt, wenn man einen gekündigten Mobilfunkvertrag wieder Reaktivieren läßt, ist für 90 Tage kein Zugriff auf das Mein o2 Portal Möglich.

 

Ich frage mich, warum bekommt man sowas nicht mitgeteilt? Warum muss man Penetrant nachfragen um irgendwann mal jemanden zu Erwischen der sowas an die Technik weiterleitet um den Kunden zu Informieren? Fragen über Fragen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das interessiert mich sehr! Und ich freu mich auch sehr für dich, dass nun wieder alles funktioniert!

Ja Danke, ich freu mich auch! Laut der Aussage einer netten Kundenbetreuerin handelt es sich da um einen Systemfehler. Sowas muss man aber erst mal Wissen und mitgeteilt bekommen.

 

Also, wer vor hat einen gekündigten Laufzeitvertrag aus welchen Gründen auch immer wieder Reaktivieren zu lassen, muss es in Kauf nehmen 90 Tage keinen Zugriff mehr auf das Portal zu haben.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich markier dein Feedback mal als Lösung. So wirds auch von anderen gleich erkannt!