ich hab am Mittwoch (12. März 2015) die Watchever-Flatrate gegen 20:40 Uhr bestellt. Mitten in der Nacht kam dann die dazu passende SMS, um dieses freizuschalten. Seit dem komme ich nicht mehr in die "Mein o2"-App rein. Auf meinem Handy "Samsung Galaxy S5" und auf meinem "iPod Touch" (5. Generation) hab ich dieses App drauf. Das Widget auf dem Handy sagt mir, dass dieser Dienst zurzeit nicht zur Verfügung steht. Wenn ich dann drauf klicke, dann komme ich zum Anmeldebildschirm, wo ich meine Handynummer und mein Kennwort eingeben soll, um die App benutzen zu können. Dieses nimmt die App aber nicht an. es kommt nur folgender Hinweis:
Der Login mit
diesem Nutzernamen ist nicht möglich.
Versuchen Sie es über unsere
klassische Webseite oder
wenden Sie sich an Ihre Kunden-
Hotline.
Ich hab auf meinem Handy die "Mein o2"-App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.
Bis zu der Watchever-Bestellung hat es ja noch funktioniert. Seit dem nicht mehr. Falls jetzt jemand danach fragt. Ja, ich bin bereits für die "Mein o2"-App registriert. Hat ja bis zu dieser Bestellung funktioniert. Ich hab weder die Handynummer, was ja der Benutzername ist, geändert, noch das Kennwort. Beides ist immer noch gleich. Ist außerdem auch das, was ich brauche, um hier ins Forum zu kommen., da der Forum-Account mit meinem normalen Login verknüpft ist.
Logge ich mich bei meinem "iPod touch" in die "Mein o2"-App ein, dann kommt folgender Hinweis:
Der Dienst steht zur zeit nicht zur
Verfügung. Bitte versuchen Sie es
später noch einmal.
Ein paar Minuten später heißt es auf meinem Handy, wenn ich mich in die "Mein o2"-App einloggen will:
Der Diesnst steht zurzeit nicht zur
Verfügung. Bitte versuchen Sie es
später erneut.
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Gruß, Sonic28
Lösung von Sonic28
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