Login Mein-O2-App funktioniert nicht mehr
Hallo,
seit ca. 14 Tagen (kurz nach meiner Vertragsverlängerung) funktioniert der Login bei der Mein-O2-App nicht mehr. Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal."
Internetverbindung funktioniert.
Telefonnummer und Passwort stimmen.
App wurde deinstalliert und neu installiert.
Login über den Browser funktioniert.
Login über die App funktioniert plötzlich nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
seit ca. 14 Tagen (kurz nach meiner Vertragsverlängerung) funktioniert der Login bei der Mein-O2-App nicht mehr. Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal."
Internetverbindung funktioniert.
Telefonnummer und Passwort stimmen.
App wurde deinstalliert und neu installiert.
Login über den Browser funktioniert.
Login über die App funktioniert plötzlich nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
Angepinnte Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.