Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login "Mein o2"


Hallo zusammen,

 

sobald ich mich im Web-Browser in “Mein o2” einloggen will bekomme ich folgende Meldung, nachdem ich meinen Benutzer eingegeben habe:

 

Zu Ihrer Sicherheit

Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch Eingabe Ihrer O2 Mobilfunk- oder O2 Festnetznummer.

 

 

Wenn ich nun meine Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung, dass meine Nummer unbekannt sei.

 

Wenn sich dem mal ein Admin annehmen könne :)

Kunden und/oder Rufnummer kommen dann per PN :)

 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Pascal

icon

Lösung von Vilureef 6 August 2021, 11:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

vielleicht solltest du deine Rufnummer separat  registrieren, und nur mit dieser anmelden. Dann gibt es auch keine Fehlermeldungen mehr.

LG

Hallo,

 

geht nicht! Sobald ich mich mit der Nummer registrieren will, sagt er, dass ich bereits registriert bin. 
Beim einloggen mit der Rufnummer bekomme ich die Meldung „Nutzer“ nicht bekannt. 
 

LG

Hallo,

dass passiert wenn man einen Benutzernamen oder eine Emailadresse registriert und keine Rufnummer.

LG

Hilft mir jetzt absolut Null zur Lösung meines Problems ;)

Hallo,

mag sein, dass ist aber die Ursache das du jetzt nicht weiter kommst. War auch nur ein Hinweis. Rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an, damit dein Account gelöscht wird.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann musst du entweder eine andere E-Mail-Adresse nutzen oder den bestehenden Account löschen lassen.

Deine Antwort