Hey @inathebest,
klappt es jetzt wieder ? Konntest du dein Anliegen lösen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo
Ja, ich konnte mich bei “mein o2” einloggen.
Kann aber noch nicht meine Tarife oder Optionen sehen und
darum geht es. o2 kann zur zeit keinen Router liefern, habe
einen gekauft um den Anschluss in Betrieb nehmen zu können.
Will jetzt die Option “router mieten” kündigen, komme aber nicht
in die Optionen.
m.f.G. inathebest
Hay hay @inathebest,
tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung des Routers kam. Ist er denn zwischenzeitlich ausgeliefert worden?
Da ich derzeit keine Infos zu deinem Vertrag vorliegen habe (die in diesem Fall auch nicht notwendig sind), kann ich dir nur allgemeine Infos bezüglich dem Retourenprozess mitteilen.
Die Option zur Kündigung des Routers ist online oder auch in der Mein o2 App nicht möglich.
Sofern du den Router erhalten hast, sende uns diesen bitte über unser DSL-Retourenportal zurück. Bitte nutze unser Rücksendeportal: http://g.o2.de/GAF Hier kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Bei Eintreffen und abschließenden Bearbeitung wir die Option automatisch deaktiviert.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten. Falls noch was offen geblieben ist, melde dich gerne hier im Thread.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa
Habe am 16.11.2019 die Annahme des Routers beim DHL Boten
verweigert. Damit geht der Router zurück. Wird die Option jetzt
auch automatisch deaktiviert .
m.f.G. inathebest
Hallo @inathebest ,
wie o2_Larissa bereits schrieb haben wir aktuell keine Einsicht auf deinen Kundendatensatz. Normalerweise wird die Option für den Router dann deaktiviert und es wird nicht erneut ein Router zugesandt.
Bereitstellungsgebühr und Versandkosten werden aber dennoch berechnet!
Viele Grüße,
Andrea