Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login leitet mich zur Hilfe seite weiter

  • August 29, 2019
  • 8 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo,
Mein eigentliches Anliegen war es, die Rechnungsdaten für meinen Vertrag auf eine andere Person übertragen zu lassen da ich ausziehe. Allerdings leitet mich die O2 Seite nach meinem Login immer nur zur Hilfe Seite ins Community- Forum. Auf dieser Seite bin ich dann wiederrum nicht eingeloggt. Ich habe es auf mehreren Geräten probiert. Ist nicht das erste Problem mit der O2 Website, von einem Internetanbieter könnte man eigentlich besseres erwarten. Bin echt frustriert..

Lösung von o2_Kurt

Hallo @tilmannwuerfel ,

derzeit können wir keine Wechsel durcuhführen.
Die Umsetzung soll sehr bald wieder funktionieren, es schriftlich einzureichen wäre also keine schlechte Idee.
Ein Datum dafür können wir dir leider aber nicht nennen, tut mir leid!

Viele Grüße,
Kurt

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 29, 2019
Nutz doch die meino2 App für tablett oder smartphone oder lösche mal alle Cookies im Browser

Zudem kannst Du die Rechnungsdaten nicht übertragen, sondern du kannst Deinen Vertrag entweder umziehen an die neue Adresse, oder den kompletten Vertrag übertragen auf den Nachmieter.

Dazu gibt es im Formularcenter ein Formular.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Habe ich schon probiert, dort habe ich keinen Zugriff auf meine Daten weil „Alle Bereiche zurzeit nicht verfügbar“ sind.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 29, 2019
Ist nicht so tragisch, du musst so oder so das offline Formular Downloaden, ausfüllen unterschreiben und an o2 faxen oder per Post senden.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 1, 2019
Hallo @tilmannwuerfel ,

derzeit können wir keine Wechsel durcuhführen.
Die Umsetzung soll sehr bald wieder funktionieren, es schriftlich einzureichen wäre also keine schlechte Idee.
Ein Datum dafür können wir dir leider aber nicht nennen, tut mir leid!

Viele Grüße,
Kurt

  • Einsteiger:in
  • September 11, 2021

Das behebt aber nicht das eigentliche problem , welches ist, dass man obwohl eingelogt, nicht an seine daten und rechnungen kommt und immer die Hilfe Seite bzw Login Änderungsseite automatisch aufgerufen wird wo man dann auch nicht weiterkommt.. Eine handyregistrierung ist bei mir   nicht möglich , weil ich  nur einen LTE Home m / VOLTE vertrag bei o2 habe und die mobilfunknummer im o2 spot sich befindet, also nix SMS .

Gruß Andy


Vilureef
Legende
  • September 11, 2021

  • September 11, 2021

Das behebt aber nicht das eigentliche problem , welches ist, dass man obwohl eingelogt, nicht an seine daten und rechnungen kommt und immer die Hilfe Seite bzw Login Änderungsseite automatisch aufgerufen wird wo man dann auch nicht weiterkommt.. Eine handyregistrierung ist bei mir   nicht möglich , weil ich  nur einen LTE Home m / VOLTE vertrag bei o2 habe und die mobilfunknummer im o2 spot sich befindet, also nix SMS .

Gruß Andy

hi, bitte schau dir das Video an. mfg

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @Andyreiny .

Haben dir die Tipps von Vilureef und fritz04 weitergeholfen ? 

Hast du erneut versucht dich einzuloggen ? Wie ist der Stand? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna