Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login in persönlichen Bereich nicht mehr möglich

  • December 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

MNS
Besucher:in

Ich komme nicht mehr in meinen persönlichen Login-Bereich. Meldung:

“Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.”

Können Sie den Bereich bitte wieder für mich aktivieren? Danke!

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @MNS,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Deinem Wunsch entspreche ich gerne und habe soeben deine Daten für die Nutzung im Internet freigegeben.

 

Bitte gehe nun einmal in unser Portal unter “Mein o2”. Siehst du nun deine eigenen Daten?

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • January 7, 2020

Hallo @MNS,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Deinem Wunsch entspreche ich gerne und habe soeben deine Daten für die Nutzung im Internet freigegeben.

 

Bitte gehe nun einmal in unser Portal unter “Mein o2”. Siehst du nun deine eigenen Daten?

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 21, 2020

Hallo @MNS,

 

schön, dass deine Daten nun online angezeigt werden.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne auf hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du bestimmt auch einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias