Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich komme nicht mehr in meinen persönlichen Login-Bereich. Meldung:

“Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.”

Können Sie den Bereich bitte wieder für mich aktivieren? Danke!

 

Hallo @MNS,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Deinem Wunsch entspreche ich gerne und habe soeben deine Daten für die Nutzung im Internet freigegeben.

 

Bitte gehe nun einmal in unser Portal unter “Mein o2”. Siehst du nun deine eigenen Daten?

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @MNS,

 

schön, dass deine Daten nun online angezeigt werden.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne auf hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du bestimmt auch einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort