Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login in O2 App nicht möglich

  • 18 December 2023
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich versuche mich seit 2 Tagen wieder in der o2 App anzumelden aber jedes Mal kommt der Fehler „Online Konto gesperrt“ wenn ich dann aber versuche es zu entsperren, kommt der Fehler „Die Registrierung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich.“. Ich habe schon mehreres versucht, Passwort ändern, Softwareupdate machen und natürlich auch die App neu installiert aber nichts hat geholfen.

icon

Lösung von poales 18 December 2023, 12:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

@MelvinZahn

wenn es auch über die Webseite nicht funktioniert,

wurde wohl dein Zugang  gesperrt.

Das kann verschiedene Gründe haben.

bitte wende dich an den Kundenservice

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

 

@poales 

Auf der Webseite kann ich mich ganz normal anmelden..

Die Telefonnummer vom Kundenservice ist auch leider nicht vergeben.

@MelvinZahn 

welches Handy nutzt  du?

@poales 

iPhone 12

Hallo @MelvinZahn, herzlich willkommen in unserer Community.

Du schreibst, dass du dich wieder in der Mein o2 App anmelden möchtest. Es hatte also vorher alles problemlos geklappt mit der Mein o2 App?

Die Telefonnummer vom Kundenservice, wie poales sie gepostet hat, ist korrekt und erreichbar. Du kannst dich daher auch gern telefonisch an den Kundenservice wenden.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort