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Login in neue O2 App nicht möglich


J.Cool
Neuling

Tag zusammen,

seit dem letzten Update habe ich, wie verdammt viele andere Kunden, das Problem,  dass die neue O2App keinen Login zulässt und somit unbrauchbar ist. Ja, Einloggen im Browser funktioniert tadellos. Bei der App komme ich nicht einmal so weit. Sobald ich auf “Jetzt starten” gehe, geht ein neues Fenster auf “Cookies sind deaktiviert” ich solle Cookied und/oder Javascript im Browser aktivieren. Alles Quatsch! Und Screenshot davon geht nicht “Diese App lässt keine Screenshots zu”.

Hab die aktuellste Android-Version drauf. App mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, den Cache gelöscht,  versuchsweise Antivirenprogramm angehalten. Das alles hat nichts geholfen. So langsam werde ich, wie viele vor mir, einfach nur noch sauer.

Ich bitte um Behebung des Problems.

Schließe mich den Vorrednern an, bei mir hat die alte App sehr gut funktioniert.

MfG

J.C.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @J.Cool ,
das ist ärgerlich, dass es aktuell noch nicht in jedem Fall mit der Anmeldung klappt. 🙁
Ich leite dein Feedback an die Technik weiter. 
Kannst du dich über unser Portal anmelden ? 
Gruß, Solveig 

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10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. März 2024

Hallo @J.Cool,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass der Login über die App sich aktuell so schwierig gestaltet bzw. gar nicht möglich ist.
Hattest du auf der Startseite vor dem Login-Versuch schon einmal den Punkt “Cookies” angeklickt und es dann im Anschluss erneut versucht? 

Gruß
Antje
 


J.Cool
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2024

Hallo Antje,

Ja auch das habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht.

MfG

J.C.


Bumer
Lehrling
  • 22900 Antworten
  • 30. März 2024

Dann kannst du aktuell nur die alte App nutzen. Im Netz findest du alte APK. Ich habe sie von APKpure.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • Lösung
  • 2. April 2024

Hallo @J.Cool ,
das ist ärgerlich, dass es aktuell noch nicht in jedem Fall mit der Anmeldung klappt. 🙁
Ich leite dein Feedback an die Technik weiter. 
Kannst du dich über unser Portal anmelden ? 
Gruß, Solveig 


J.Cool
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. April 2024

Solveig,

Wie in meinem Ursprungspost geschrieben, funktioniert der Login über einen Browser bzw. über die O2 Homepage störungsfrei.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. April 2024
J.Cool schrieb:

funktioniert der Login über einen Browser bzw. über die O2 Homepage störungsfrei.

 

 

Dann bleibt dir derzeit leider nur dieser Weg. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @J.Cool ,
entschuldige. Das hatte ich überlesen. 
Melde dich einfach, wenn wir dir bei einem Anliegen helfen können. 
Gruß, Solveig 


Oktay5757
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Mai 2024

Hallo, 

 

Es ist schon richtig peinlich eure neue app ist Müll.. Wie schafft man es einfach nicht diese Anmelde Probleme zu lösen? Kann mich seit Monaten nicht mehr einloggen in die neue App!! Ich solle meine Internet verbindung prüfen. Langsam wird das mit o2 sehr Peinlich und extrem ärgerlich, selbst normal Telefonieren ausserhalb whatsapp ist sehr sehr schlechte ton Qualität selbst bei den Neusten geräten ständig muss mitten im Gespräch abgebrochen werden stimmenverzerrung, roboterstimmen, hälfte kommt nicht an es wird immer schlimmer … dachte sowas bekommt man im Griff aber im Jahre 2024 sowas ist nicht zu fassen. 

Kunden zufriedenstellen juckt niemanden in diesem Unternehmen. 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. Mai 2024

Bis o2 das gelöst hat, kannst du mein o2 im Browser nutzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo @Oktay5757,
vielen Dank, dass du dich mit deinen Anliegen hier in der Community meldest. Die Einschränkungen beim Einloggen in die App wurden bereits weitergeleitet und unsere Techniker:innen arbeiten bereits an einer Lösung. Kannst du dich denn über Brwoser bei Mein o2 einloggen? Was die Einschränkungen bei der Nutzung deines Handys angeht habe ich noch ein paar Fragen. Treten die Einschränkungen nur an einem bestimmten Ort auf? Hast den Bereich dann bereits über unseren Live Check geprüft? Sollte es generell so sein das Gespräche abbrechen, kannst du durch einen Kreuztausch ( deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem Handy ausprobieren) die Fehlerquelle leicht ermitteln.
Viele Grüße Bianca


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