Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login in Mein O2 und Festnetznummer Registrierung funktioniert nicht


 

 

Hallo zusammen,

ich helfe meine Eltern (82J./Vollmacht) mit ihrem O2 DSL Vertrag.  ‘Mein O2’ wurde bisher nicht verwendet. Ich kann Sie nicht anmelden und ich kann ihre Festnetznummer auch nicht registrieren. 

Den Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und ich sollte längst freigeschaltet sein, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Die  Festnetz Rufnummer wurde von einem anderen Vertrag mitgenommen, könnte das daran liegen? Per App ist die Anmeldung auch nicht erfolgreich.

 

Ich bin für jede Hilfe  dankbar.

 

icon

Lösung von Bumer 22 March 2024, 21:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Der Vertrag ist aktiviert? Gab es eine nachträgliche Rufnummernmitnahme oder einen Anbieterwechsel?

Hallo Bumer,

ja sie sind seit 2 Jahren Kunden.

Keine nachträgliche Rufnummer mitnahmen, diese Mitnahme wurde vorher angegeben. Rufnummernmitnahme erfolgt durch Anbieterwechsel.

ich kann ihre Festnetznummer auch nicht registrieren. 

Registrierung DSL Festnetznummer

Hi Bumer, jetzt funktioniert es auf einmal, ich kann es nicht glauben. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gerne. Schönes Wochenende.

👋

Hallo @Musterkind 🙂

Finde ich sehr schön, dass du deine Eltern dabei unterstützt.

Super auch, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und auch direkt von Bumer eine Lösung erhalten hast 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort