Hi,
seit ich am Wochenende die Mein O2 App neu installieren musste kann ich mich nicht mehr von meinem Handy aus anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite.
Dort kann ich mich mit meiner Mobilfunknummer und Passwort auch anmelden, mit den gleichen Daten am Handy leider nicht. What's wrong??
Hucky
Seite 1 / 1
Hi,
vielleicht hilft es die o2 App zu löschen und dann neu runterladen.
mfg
vielleicht hilft es die o2 App zu löschen und dann neu runterladen.
mfg
Danke, aber das habe ich schon probiert
Und wenn du das Handy aus und wieder einschaltest und dann nochmal die App drauf machen,
vielleicht bringt das ja was.
vielleicht bringt das ja was.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.