Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login in Mein O2

  • September 12, 2011
  • 3 Antworten
  • 1228 Aufrufe

ehachenb
Besucher:in
Hi,

 

seit ich am Wochenende die Mein O2 App neu installieren musste kann ich mich nicht mehr von meinem Handy aus anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen Sie es über unsere klassische Webseite.

Dort kann ich mich mit meiner Mobilfunknummer und Passwort auch anmelden, mit den gleichen Daten am Handy leider nicht. What's wrong??

 

Hucky

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 12, 2011
Hi,

 

vielleicht hilft es die o2 App zu löschen und dann neu runterladen.

 

mfg


ehachenb
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2011
Danke, aber das habe ich schon probiert


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 14, 2011
Und wenn du das Handy aus und wieder einschaltest und dann nochmal die App drauf machen,

vielleicht bringt das ja was.