Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

login in die Vetragsübersicht

  • April 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen ,

 

habe seit einem Jahr Probleme mich bei o2 anzumelden um meine Verträge etc. Einzusehen, wie kann das sein? 
 

mfg

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Miniwinni ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :umbrella:

@Vilureef hat ja bereits nachgefragt (danke schön), wie sehen deine Probleme genau aus, kannst du uns das Ganze bitte etwas näher erläutern?

Kannst du gar nicht einloggen oder nur gewisse Ansichten nicht nutzen?

Treten die Probleme in der App oder im Portal in beiden auf?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 2, 2021

Hallo,

was sind das für Probleme?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @Miniwinni ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :umbrella:

@Vilureef hat ja bereits nachgefragt (danke schön), wie sehen deine Probleme genau aus, kannst du uns das Ganze bitte etwas näher erläutern?

Kannst du gar nicht einloggen oder nur gewisse Ansichten nicht nutzen?

Treten die Probleme in der App oder im Portal in beiden auf?

 

Viele Grüße,

Andrea