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Warum O2 Service
Gelöst

Login in die Mein o2 app nicht möglich


Hoffentlich kann mal wer helfen.

Folgendes, ich habe eine Prepaid Nummer von o2 was logisch ist sonst würde ich hier nicht schreiben.

Seid geraumer Zeit bzw seid ich diese Nummer habe kann ich mich NICHT in der App anmelden, jedes mal die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild, ich versuchs einzusetzen). Da steht permanent nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und darunter "Internetanschluss überprüfen und erneut versuchen"…

Wie oft soll ich die App denn noch neu installieren und den Cache löschen? Wie oft soll ich es denn noch mit 10 verschiedenen WLAN spots versuchen? Mit wie vielen Handy Hotspots noch? Das kanns doch wirklich nicht sein. Ich selber habe das CMF Phone 1 (alles auf dem aktuellsten Stand), meine Freundin ein iPhone 12 (und siehe da, auf ihrem Handy hats problemlos geklappt) 

 

Ps, ja ich hab's mit Email sowie mit meiner Telefonnummer bereits versucht, jeweils so ca 15 mal oder so. Und ja das Passwort ist richtig, es passiert immer dann wenn ich den unnötigen extra Code eingeben muss mit 6 zahlen.

 

Lösung von o2_Anna

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@NurMaxi
Das kann ich absolut nachvollziehen. Es scheint sich um einen aktuellen Fehler zu handeln, wir haben bereits einige Meldung zu den Herausforderungen in der Mein o2 App. 

Ich leite deine Meldung an unsere Fachabteilung per Ticket weiter für eine hoffentlich schnelle Lösung des Problems. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 

Gruß, 
Anna

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3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@NurMaxi. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Sehr ärgerlich, dass du dich nicht in der Mein O₂ App einloggen kannst. 

Du hast also bereits die App neu installiert, Cookies und Cache gelöscht und der Login klappt dennoch nur auf dem Handy deiner Freundin? 

Besteht das Problem nur mit der App? Kannst du dich über den Browser im o2 Portal einloggen? 
Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. April 2025

Hey ​@o2_Anna , ja im browser geht alles ohne Probleme aber die Seite ist mir persönlich viel zu umständlich, die App ist deutlich übersichtlicher etc

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2025

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@NurMaxi
Das kann ich absolut nachvollziehen. Es scheint sich um einen aktuellen Fehler zu handeln, wir haben bereits einige Meldung zu den Herausforderungen in der Mein o2 App. 

Ich leite deine Meldung an unsere Fachabteilung per Ticket weiter für eine hoffentlich schnelle Lösung des Problems. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 

Gruß, 
Anna


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