Hoffentlich kann mal wer helfen.
Folgendes, ich habe eine Prepaid Nummer von o2 was logisch ist sonst würde ich hier nicht schreiben.
Seid geraumer Zeit bzw seid ich diese Nummer habe kann ich mich NICHT in der App anmelden, jedes mal die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild, ich versuchs einzusetzen). Da steht permanent nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und darunter "Internetanschluss überprüfen und erneut versuchen"…
Wie oft soll ich die App denn noch neu installieren und den Cache löschen? Wie oft soll ich es denn noch mit 10 verschiedenen WLAN spots versuchen? Mit wie vielen Handy Hotspots noch? Das kanns doch wirklich nicht sein. Ich selber habe das CMF Phone 1 (alles auf dem aktuellsten Stand), meine Freundin ein iPhone 12 (und siehe da, auf ihrem Handy hats problemlos geklappt)
Ps, ja ich hab's mit Email sowie mit meiner Telefonnummer bereits versucht, jeweils so ca 15 mal oder so. Und ja das Passwort ist richtig, es passiert immer dann wenn ich den unnötigen extra Code eingeben muss mit 6 zahlen.
