Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

login in der App tut nicht


  • Neuling
  • 5 Antworten

Seit ein paar Tagen funktioniert der Login in der App mal wieder nicht. Mit keiner unserer Rufnummern und auch mit der Email geht es nicht. Hab die App schon gelöscht und neu installiert.

Lösung von Vilureef

Hallo @Yaml,

dass ist die Anzeige wenn du dich mit der Emailadresse anmeldest.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

was heisst funktioniert nicht.? Gibt es eine Fehlermeldung? Klappt es in der Webversion?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2023

Im Browser geht der Login 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2023

Hallo @Yaml,

dass ist die Anzeige wenn du dich mit der Emailadresse anmeldest.

LG


Sandroschubert
Legende

Ist aber kein generelles Problem. Ich habe mich gerade mit meiner Mailadresse angemeldet die am Vertrag mit hängt, funktioniert (Android App). Wahnsinn das es so viele individuelle Situationen bei o2 gibt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18079 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Yaml,

konntest du dich inzwischen wieder in der Mein o2 App anmelden, ohne das eine Fehlermeldung erscheint?

VG
Dennis


Deine Antwort