Seit ein paar Tagen funktioniert der Login in der App mal wieder nicht. Mit keiner unserer Rufnummern und auch mit der Email geht es nicht. Hab die App schon gelöscht und neu installiert.
Seite 1 / 1
Hallo,
was heisst funktioniert nicht.? Gibt es eine Fehlermeldung? Klappt es in der Webversion?
Im Browser geht der Login
Hallo
dass ist die Anzeige wenn du dich mit der Emailadresse anmeldest.
LG
Ist aber kein generelles Problem. Ich habe mich gerade mit meiner Mailadresse angemeldet die am Vertrag mit hängt, funktioniert (Android App). Wahnsinn das es so viele individuelle Situationen bei o2 gibt.
Hallo
konntest du dich inzwischen wieder in der Mein o2 App anmelden, ohne das eine Fehlermeldung erscheint?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.