Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login in App und auf der Webseite down

  • September 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 277 Aufrufe

Bellegar
Einsteiger:in

Moin zusammen,

 

Sowohl in der App als auch auf der Webseite will der Login nicht tun wie er soll.

 

Via Web schmeißt der Proxy ne Fehlermeldung:

 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /vt-login/api/oauth2/login.

Reason: Error reading from remote server

 

 

Via App gibt's entweder nen 502er oder 500er, wobei das momentan durch die generische "Konnte Daten nicht laden (bla)" ersetzt wird.

 

Bastelt gerade also bei euch die Netzwerktechnik ein wenig rum oder hab ich da was kaputt gemacht? Login jeweils über mein S10 Via Chrome/App im o2 Netz und gutem Empfang.

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. Das ist aktuell ein generelles Problem beim Login. Habe die gleichen Fehlermeldungen wie du. Da hilft nur abwarten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo,

nein. Das ist aktuell ein generelles Problem beim Login. Habe die gleichen Fehlermeldungen wie du. Da hilft nur abwarten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @Bellegar,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Klappt es mittlerweile wieder mit dem Zugriff auf mein o2?

Liebe Grüße Maria