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Hi

1. ich musste heute einen neuen Zugang hier in der Community anlegen , da ich mich mit meinem nicht mehr anmelden konnte.

2. Auf der Website konnte ich bis ca vorgestern noch  VVL Angebote anschauen in den beiden Verträgen. Seit gestern ist es nur noch bei einem möglich. 

Bei Tarifwechsel sieht man die Tarife nur eine Sekunde dann sind die weg 

Telefonnr 

Mobile Unlimited Smart Online  

Datenvolumen-Tarife / Unbegrenzt-Tarife

Darunter ist es leer .

Wenn ich im Handy in Desktopmodus wechsel tauchen die Tarife kurz wieder auf und wenn ich schnell genug bin, kann ich theoretisch einen anklicken. 

 

Das ist doch nicht Sinn der Sache

Hotline sagt unterschiedliche Sachen.  Hatte um September die letzte Verlängerung , nach 6 Monate wäre es möglich gewesen zu verlängern und nun die Aktion. 

Ich habe ja auch schon mehrmals Kontakt hier, das mein Zugang in der App nicht funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen ​@o2_Antje ​@o2_Bianca 

Ihr könnt auch meinen alten Accounts löschen

Padde8613 und Blacky86

https://hilfe.o2online.de/members/mid-1231593

https://hilfe.o2online.de/members/mid-970430

 

Gruss Patrick aus Frankfurt 

 

 

 

 

 

Es gibt einen Unterschied zwischen Verlängerung und Tarifwechsel. Das Anzeigeprobkem ist bekannt. Wenn du dringend den Tarif wechseln möchtest nutze morgen den Chat dafür.


Danke, dass das du die Infos kennst, die Hotline und selbst der Notfalldienst hatte keine Infos darüber 

 

 


Hallo ​@Padde2025,
vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen wieder in der Community meldest. Ich werde mich natürlich um die Löschung der beiden anderen Accounts kümmern. Vorab einmal die Frage : Was genau passiert wenn du dich versuchst mit den alten Log In daten anzumelden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Das es bisher über Mein o2 mit der Vertragsverlängerung bzw. dem Tarifwechsel nicht geklappt hat, tut mir leid. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du deinen Vertrag schon verlängern? Sollen wir für dich mal nach einem Angebot schauen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@o2_Bianca 

Ich habe das Kundenkonto jetzt gelöscht, weil nichts passiert ist (Endlosschleife) kein Login , keine Fehlermeldung. Bitte registrieren Sie sich…

Ich habe mittlerweile erfahren, das die Vertragsverlängerung für bestimmte Kunden nicht mehr alle 6 Monate möglich ist. Aber was für mich völlig unschlüssig ist, das ich Tage zuvor verlängern konnte (6 Monate),dann ein Systemwechsel stattgefunden hat und nun die nächste VVL erst im September stattfinden kann, dann wären es genau 12 Monate. Ich kann auch keine Tarifwechsel Angebote, seitdem mir anzeigen lassen.

Ich werde erst wieder zum Jahresende mich mit dem Thema VVL beschäftigen.

 

Liebe Grüße Patrick


Ich kann auch keine Tarifwechsel Angebote, seitdem mir anzeigen lassen.

davon bist nicht nur du betroffen.


Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Padde2025. Ich muss noch einmal nachfragen, welchen Account hast du gelöscht? Die beiden Community Account werde ich dann jetzt löschen. Dann hast du nur noch den Account mit Padde2025. Was die Vertragsverlängerung angeht, kannst du dich gerne noch einmal melden. Wir schauen dann gerne für dich einmal nach einen passenden Angebot.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca ich habe den Mobilfunkaccount gelöscht, so daß ich keinen Login mit der Mail-Adresse mehr habe. Ich nutze nur den Mail Login für @Padde2025.

 

 


Ah okay, danke dir für deine Antwort. Ich kümmere mich gleich um die beiden anderen Community Accounts.🙂
Liebe Grüße Bianca


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