Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login funktoniert nicht

  • April 19, 2024
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Meine O2 app ist leider nicht funktioniert .es gibt ein Fehler ,aber ich weiß nicht ,was es Fehler gibt. Könnte man sagen ,wie ich einstellen kann

 

o2_Giulia, 23.04.2024, 15:52: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Funktioniert der Login im Kundenportal? Und siehst du dort deine Vertragsdaten? Wenn nicht, melde dich mit deiner Rufnummer an wenn du einen Mobilfunkvertrag oder Prepaid hast.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2024

Funktioniert der Login im Kundenportal? Und siehst du dort deine Vertragsdaten? Wenn nicht, melde dich mit deiner Rufnummer an wenn du einen Mobilfunkvertrag oder Prepaid hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2024

Ich habe es einmal versucht und es stellte sich heraus, dass es auch falsch war


Bumer
Legende
  • April 19, 2024

Was hast du versucht und was war falsch?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 20, 2024

Guten Morgen @Vinojan,

willkommen in unserer Community 🙂 

Hast du dich mit deiner Rufnummer oder E-Mail Adresse einloggen wollen?

Funktioniert dein Login über den Browser in deinem Mein o2 Bereich?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2024

Es funktioniert über den Browser ,aber mein O2 App funktioniert nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2024

Jetzt funktioniert es 🎆🎇


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 21, 2024

Oh, klasse @Vinojan. 🎉

Lieben Dank für die Rückmeldung. 😊
Woran hat es gelegen bzw. was hast du genau gemacht wodurch der Login in der Mein o2 App klappt hat?

Gruß, 

Anna