Gelöst

Login email nicht änderbar, da email im System bereits registriert


Bitte. eine bestehende email samt login löschen, damit ich sie im neuen Vertrag als login email festlegen kann.

icon

Lösung von fritz04 15 Mai 2021, 13:18

@sk57536 

bitte melde dich bei der meinO2 Webseite mal mit der Rufnummer an,

dann solltes du zumindest auf diesem Weg auch Zugang haben.

mfg

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

in welchen Zusammenhang? Du kannst dich auch mit Rufnummer, bei my Handy mit Vertragsnummer registrieren. Das ist Email Adressen unabhängig.

LG

Ich habe einfach zwei logins, was unnötig ist. Meine Vertragsdaten und Rechnungen werden mir nur in der App angezeigt, auf der Homepage nicht, da immer das andere Account ohne Link zu meinem Vertrag geöffnet wird. Das ist ein Community only account

@sk57536 

bitte melde dich bei der meinO2 Webseite mal mit der Rufnummer an,

dann solltes du zumindest auf diesem Weg auch Zugang haben.

mfg

Sieht erstmal gut aus, login funktioniert. Aber außer ner Endlosschleife „Daten werden geladen“ passiert da nix.

nach dem ausloggen hier, bitte cache und auch cookies löschen.

Benutzerebene 7

Hallo @sk57536 :relaxed:

 

wie sieht’s aus, hat es mit dem Laden nach etwas Wartezeit dann noch geklappt?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort