Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Email @alice-dsl.net nicht möglich


Hallo,

Ich habe leider mein Passwort für den Login zum @alice-dsl.net Accoint vergessen und wegen fehlender Sicherheitsfrage kann ich es auch nicht zurücksetzen.

Habe es bereits mit @o2mail.de versucht aber das Problem bleibt bestehen.

Benötige bitte dringend Hilfe um wieder an meine Emails zu kommen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von Marquinhos 7 May 2021, 12:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, das Passwort vom Adminportal und zur  Anmeldung bei webmail ist gleich.

wenn du das Passwort nicht mehr weißt, 

ändert es ja nichts mit welche Mailendung,du versuchst dich an zu melden.

hast du es hier  probiert?

https://gomail.o2online.de/

wann war die letzte Anmeldung?

ist der dazugehörige Vertrag noch aktiv?

nach 180 Tagen Nichtnutzung wird das Mailfachdeaktiviert.

mfg

Hi, Danke für die Antwort.

Genau da hab ich es versucht aber ich bekomme das richtige Passwort nicht zusammen. Der Vertrag ist aktiv nur hab ich die Mail nur noch über Samsung Mail genutzt auf dem Handy. War auch nie ein Problem aber da ich mein neues Handy einrichten will muss ich den Account neu anmelden und jetzt liegt es am Passwort... das Passwort zeigt mir das alte Handy leider nicht an :(

Daaaanke!

 

Und Du hast noch einen DSL-Vertrag? 

Migrationstools übernehmen häufig auch solche Email-Einstellungen nebst Passwort. 

Ja einen DSL Vetrag habe ich.

Ich weiß das Passwort nicht mehr und will es einfach zurücksetzen. Es wird aber nur gesagt es wäre keine Sicherheitsfrage hinterlegt mich solle mich an O2 wenden.

 

Dann versuch ich mal die Hotline ...

Hallo @Marquinhos,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits einige Infos erhalten.
Wie ist der aktuelle Stand, konnten die Kollegen an der Hotline eine Sicherheitsabfrage für dich einrichten?

 

Gruß
Antje

Hallo,

bitte um Entschuldigung, ich habe das Thema leider sehr lange zu weit nach unten im To Do Stapel abgelegt.

Bei erfolgloser Anmelung und Funktion Kennwort vergessen wir darauf hingeweisen, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist und ich mich an den Kundendienst wenden solle.

Nach mehreren Weiterleitungen im der O2 Hotline konnte mir hier leider nicht geholfen werden.

Gibt noch eine Möglichleit an mein Postfach zu kommen?

Danke und Gruß!

Hallo @Marquinhos 

Long time no see, schön dass du wieder hier bist.

Funktioniert der Mailabruf denn noch via Samsung Mail auf deinem Handy? 

VG Matze 

Deine Antwort