Gelöst

Login/Email adresse löschen

  • 27 Oktober 2019
  • 5 Antworten
  • 571 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich vorab ohne Vertrag bei o2 als Interessent angemeldet. Natürlich mit meiner normalen email-Adresse. Über einen Drittanbieter habe ich mir nun einen o2 Vertrag geholt. Auch mit meiner normalen email Adresse. Jetzt kann ich leider das vertragskonto mit meiner richtigen email nicht verknüpfen, da sie schon verwendet wird. Kann ich dieses Konto (ohne Vertrag etc) einfach löschen? Die email Adresse kann ich leider nicht abändern, nur das Kennwort. 

icon

Lösung von o2_Michi 1 November 2019, 20:26

Hallo antopi,

 

wir können zwar diesen Community-Account hier für dich löschen, aber technisch gesehen würde dadurch trotzdem dein Interessenten-Account bestehen bleiben. :confused:

 

Gruß,

Michi

 

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @antopi ,

 

für dein Vertragskonto kannst du dich auch mit der Rufnummer des neuen Vertrags registrieren bei uns (“Mein o2”). Hattest du das schon gemacht?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo,

ja, das habe ich gemacht. 
Ich hätte gerne trotzdem dieses Konto hier gelöscht, da es nicht mehr benötigt wird. 
zudem möchte o2 dass ich meine email Adresse bestätige, was nicht funktioniert, da die email ja in diesem Konto hier verwendet wird

Benutzerebene 7

Hallo antopi,

 

wir können zwar diesen Community-Account hier für dich löschen, aber technisch gesehen würde dadurch trotzdem dein Interessenten-Account bestehen bleiben. :confused:

 

Gruß,

Michi

 

Benutzerebene 7

Hallo @antopi,

 

wie sieht es aus, möchtest du trotzdem deinen Account gelöscht haben? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @antopi,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort