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Login E-Mail seit gestern nicht mehr möglich.


Hallo!

 

Der LogIn zum EMail-Postfach ist seit gestern leider nicht nehr möglich. Dabei stimmen die Daten zu 100%.

Wäre super, wenn das Problem alsbald behoben werden könnte.

 

Tausend Dank!

 

Edit o2_Sven 08.02.2024/12:03: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

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Lösung von Sarolta 9 February 2024, 14:14

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31 Antworten

Hallo @Sarolta ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Besteht der Vertrag zur e-Mail-Adresse noch ? 
Schau mal in dem folgenden Artikel, ob dir ein Tipp hilft 

Gruß, Solveig 

Dankeschön. Der Vertrag besteht noch. E-Mail-Account zum Festnetzanschluss. Der Login zum Link funktioniert ebenfalls nicht. Gleiche Fehlermeldung.

Der Login zum Link funktioniert ebenfalls nicht.

welcher?

welche Domain nutzt du?

https://mail.alice-dsl.de/#/login

siehe auch

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

15.Dez.2022

 

bitte verwende, die im Beitrag genannten Links für die Webmail- und Admin-Seite

Okay, danke! Der Präventions-Zug wäre damit abgefahren... Vorschläge, was jetzt zu tun wäre?

Vielen Dank im Vorraus!

@Sarolta 

kommst du in ins control panel?

 

🌞 Administration der Mailpostfächer:

dies kann über das Control Panel erfolgen.

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem,

ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!

Nein, leider nicht.

Fehlermeldung?

Die Gleiche wie beim missglückten Versuch beim EMail-Zugang.  Name oder Passwort wären falsch...

hast du eine Sicherheitsfrage interlegt?

→ passwort vergessen Funktion

Nein, leider nicht.

Hat jemand eventuell eine Idee wie ich jetzt vorgehen sollte? 

 

Vielen Dank für eure Mühe!

@Sarolta 

Bitte lasse mit Geduld hier im Forum ein Fehlerticket aufnehmen

oder wende dich bitte an den Kundenservice.

 

Ich danke Dir! Ich werde geduldig sein...

@Sarolta

probiere es mal hier

 

 

Hallo!

 

Also, der Anruf hat ergeben, dass wohl alle EMails verloren gegangen seien und dass man auf "gmx" oder ähnliches ausweichen solle, da O2 keinen EmailAccount mehr anbiete…

Ist das tatsächlich wahr? Sind jetzt alle EMails, Adressen verloren??? Ist da wirklich nichts zu machen?

Wäre nämlich sehr wichtig!

 

Ich bitte sehr um Unterstüzung in dieser Sache! 

Vielen Dank für eure Mühen!

 

Es gab Fälle, da wurden sie wieder hergestellt. Es gab Fälle, da nicht.

Denk künftig dran, selber zu sichern. Das ist nicht die Aufgabe eines Emaildienstes. Erst recht nicht, wenn er gratis ist  oder sich über Werbung finanziert.

Ist das tatsächlich wahr? Sind jetzt alle EMails, Adressen verloren??? Ist da wirklich nichts zu machen?

das sollte zumindest über ein Fehlerticket mal gründlich geprüft werden.

eigentlich hatte ich erwartet, dass die Alice-Mail-Hotline ein entsprechendes Ticket erstellt.

ein O2 Moderator sollte auch ein Ticket aufnehmen können,

allerdings kann dies ein paar Tage dauern, bis einer hier mit reinschaut.

Puh, das gibt mir etwas Hoffnung. Vielen Dank an Dich! Ich werde abwarten...

Hallo Zusammen, 

mittlerweile ist ja fast eine ganze Woche vergangen…

 

Besteht hier noch die Hoffnung, dass ein Ticket aufgenommen wird?

 

Gruß und Dank!

 

Sarolta

Hier musst du etwas Geculd haben. Jeder Push befördert die Antwort wieder ans Ende. Ein Moderator:in meldet sich automatisch wenn der Beitrag an der Reihe ist.

Wenn noch Hoffnung besteht…

 

Danke für die schnelle Antwort.

Hallo @Sarolta, mal sehen ob sich da noch etwas machen lässt.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen

Hello again! Nur jetzt unter neuem Namen, da mein bisheriger Account (Sarolta) nun nicht mehr anerkannt wird. Weiß jemand, warum? Gestern Abend erreichte mich die Mail, dass mir der O2 Support eine Privatnachricht schickte. Nun habe ich leider keinen Zugriff und bin dabei doch sehr gespannt.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke euch!

 

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