Skip to main content
Gelöst

Login E-Mail nicht mehr möglich


Hallo,

ich kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr in meinen Mailaccount einloggen. Mir wird angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse/Passwort falsch wäre. Beides hat sich seit heute Vormittag jedoch nicht geändert.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mailbox zu Mail

6 Antworten

Benutzerebene 1

Tja,

was soll ich sagen… Ich habe wieder Zugriff.

 

VG

 

 

Super @Möhre_77, lieben Dank für das Update 😊, gut, dass du wieder Zugriff hast. Dann gab es offenbar einen kleinen Schluckauf, der schnell behoben werden konnte.

Es ist weiterhin alles schick mit den Mails?

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja 🌻

Ich habe keinen Zugriff zu meinen Emails. Angeblich ist der Name meiner Mutter falsch!

Den Namen meiner Mutter kenne ich!

Ich habe keinen Zugriff zu meinen Emails. Angeblich ist der Name meiner Mutter falsch!

Den Namen meiner Mutter kenne ich!

 

@Schröter 

wann ging es zuletzt?

besteht der ursprüngliche, zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch.

 

Hallo @Schröter,

willkommen in der o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass es nicht klappt...Ein  Schreibfehler hat sich nicht eingeschlichen? Beantworte auch gerne noch die Fragen von poales. :)

Liebe Grüße, Lea

Deine Antwort