Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Daten für O2 Community nicht mehr gültig

  • September 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich war eigentlich für´s Community schon registriert, konnte mich mit meinen Daten nicht anmelden.
Ich musste mich nun neu registrieren. Nun wollte ich meinen alten Nickname und die alte E-Mail Adresse anwenden,
ging beides nicht, mit der Meldung: Es sei beides schon vorhanden.
Also neuer Name und neue E-Mail-Adresse.
Kann man da noch etwas ändern?
Mit freundlichem Gruß

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @MBEB ,

bitte schicke eine Nachricht an @o2_Support mit der e-Mail-Adresse und dem Benutzernamen, die du behalten möchtest und den Daten, die wir löschen sollen. Dann sehen wir uns das an.

Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Daten versandt hast.

Danke.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2019
Hallo @o2_Solveig ,
ich habe die Daten an den Support gesendet.
Vielen Dank.
Gruß MBEB

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2019
Hallo MBEB,

danke für die Daten. Ich schreibe dir zunächst privat weiter.

Gruß, Solveig