Hallo zusammen,
ich war eigentlich für´s Community schon registriert, konnte mich mit meinen Daten nicht anmelden.
Ich musste mich nun neu registrieren. Nun wollte ich meinen alten Nickname und die alte E-Mail Adresse anwenden,
ging beides nicht, mit der Meldung: Es sei beides schon vorhanden.
Also neuer Name und neue E-Mail-Adresse.
Kann man da noch etwas ändern?
Mit freundlichem Gruß
Seite 1 / 1
Hallo @MBEB ,
bitte schicke eine Nachricht an@o2_Support mit der e-Mail-Adresse und dem Benutzernamen, die du behalten möchtest und den Daten, die wir löschen sollen. Dann sehen wir uns das an.
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Daten versandt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
bitte schicke eine Nachricht an
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Daten versandt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ich habe die Daten an den Support gesendet.
Vielen Dank.
Gruß MBEB
ich habe die Daten an den Support gesendet.
Vielen Dank.
Gruß MBEB
Hallo MBEB,
danke für die Daten. Ich schreibe dir zunächst privat weiter.
Gruß, Solveig
danke für die Daten. Ich schreibe dir zunächst privat weiter.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.