Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Um von meinem Handy E-Mails ab zu rufen benötige ich mein Passwort.

Das habe ich vergessen. Ein neues Passwort kann ich laut Login Center nicht bestellen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe.

Ich soll den Kundencenter kontaktieren.

Wie gehe ich nun vor ?

Liebe Grüße

edit Thomas3 : vom digitalen Wohnzimmer in den Email-Bereich verschoben

Hallo @Tastegoog,

konntest du bereits die Kollegen vom Kundenservice erreichen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Hallo @Tastegoog

 

wie ist der Stand der Dinge, haben die Mails den Weg auf dein Handy gefunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße


Deine Antwort