Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login Daten E-Mail

  • January 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Um von meinem Handy E-Mails ab zu rufen benötige ich mein Passwort.

Das habe ich vergessen. Ein neues Passwort kann ich laut Login Center nicht bestellen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe.

Ich soll den Kundencenter kontaktieren.

Wie gehe ich nun vor ?

Liebe Grüße

edit Thomas3 : vom digitalen Wohnzimmer in den Email-Bereich verschoben

Lösung von Tastegoog

Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 9, 2020

Hallo @Tastegoog,

konntest du bereits die Kollegen vom Kundenservice erreichen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 15, 2020

Hallo @Tastegoog

 

wie ist der Stand der Dinge, haben die Mails den Weg auf dein Handy gefunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 22, 2020

Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße