Wenn ich in der Community eingeloggt bin und über die App mir zB Angebote ansehen will klappt das nicht. Man landet immer in der Community. Warum muss ich immer mich erst aus der Community ausloggen? Problem besteht schon mindestens 2 Jahre . Was mach ich falsch?
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Hey @Gonzo68 ,
aktuell bist du mit einem Interessentenlogin angemeldet, sprich mit deiner Email Adresse. Somit kann es bei der Weiterleitung zu "mein o2" zu Problemen kommen. Wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer bei "mein o2" registriert hast und darüber den Weg in die o2 Community nimmst, musst du nur noch einen Nutzernamen vergeben und bist dann direkt angemeldet. Dann sollte auch die Weiterleitung funktionieren.
Viele Grüße,
Flo
aktuell bist du mit einem Interessentenlogin angemeldet, sprich mit deiner Email Adresse. Somit kann es bei der Weiterleitung zu "mein o2" zu Problemen kommen. Wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer bei "mein o2" registriert hast und darüber den Weg in die o2 Community nimmst, musst du nur noch einen Nutzernamen vergeben und bist dann direkt angemeldet. Dann sollte auch die Weiterleitung funktionieren.
Viele Grüße,
Flo
Hmm so was ging ja nicht mehr seit vor Jahren die Community umgestellt wurde.
vielleicht war es das selbe Problem die ganze Zeit 🙂? Der von mir beschriebene Weg, kann jedenfalls zu deinem Problem führen.
Viele Grüße,
Flo
Also doch besser Community ID komplett löschen und alles ist gut
Ah klar als Lösung markieren, wer das wohl war
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