Hallo liebe O2 Community und O2 Moderatoren,
ich habe vor einer Woche einen DSL/Festnetz Anbieterwechsel von der Telekom zu O2 direkt bei O2 in Auftrag gegeben. Das läuft soweit auch bisher alles problemlos. Allerdings kam es wohl nach dem Online Auftrag bei der Registrierung zu “Mein O2” zu einem Fehler und ich kann mich nicht bei “Mein O2” anmelden. Weder mit meiner angegebenen E-Mail Adresse, noch mit meiner Telefonnummer (das funktioniert vermutlich ohnehin erst nach Aktivierung) oder mit meinem vergebenen Benutzernamen. Eine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse habe ich nicht bekommen. Registrieren kann ich mich aber leider auch nicht, da meine E-Mail Adresse laut Fehlermeldung bereits registriert ist und auch eine Registrierung als DSL Kunde mit PKK funktioniert nicht aus dem gleichen Grund (bereits registriert). Hier in der Community musste ich daher eine andere E-Mail Adresse verwenden, da ich mich auch hier mit der originalen Mail Adresse nicht anmelden konnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein O2 Moderator hier weiterhelfen könnte. Entsprechende Daten wie Auftragsnummer, E-Mail oder andere Daten zur Identifikation schicke ich gerne per PN.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße