Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login bei o2 Website & App nicht möglich


Hallo liebe Community, 

Ich versuche seit einer Woche auf meine Persönlichen Daten/Verträge in meinem O2 Account zuzugreifen. Ich bekomme aber immer dieses Fehlermeldung:

„Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

Über die o2 App auf dem Smartphone ist der Login auch nicht möglich. Da kommt eine ähnliche Fehlermeldung mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen.
 
Danke euch und viele Grüße

Celal

Lösung von Anonymous

@celalertug

hi, hast du deine Rufnummer registrieren?

Falls nicht,  bitte nachholen und mit der Rufnummer anmelden.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2022

@celalertug

hi, hast du deine Rufnummer registrieren?

Falls nicht,  bitte nachholen und mit der Rufnummer anmelden.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juli 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei o2?

LG


Deine Antwort