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Login bei o2 Website & App nicht möglich



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62 Antworten

Benutzerebene 1

Danke dir, @o2_Maria - ich warte einfach weiter auf eine Rückmeldung :blush:

 

LG

Ich habe noch nie einen Service bzw. eine Website mit so vielen Fehlern gesehen.
Weder der Login funktioniert, noch der Live-Chat, weil dieser einen Login fordert.

Bei mir ist exakt das gleiche Problem:
Ich kann mich nicht einloggen, und wenn doch, werde ich immer auf die Hilfe-Seite geschleudert.
Weder komme ich an meinen Vertrag, noch an den Live-Chat oder sonstige Services die einen Login erfordern.

Hallo,

dass liegt daran, dass du den Interessenten Login nutzt. Als erstes hier ausloggen und dann deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und mit dieser anmelden. Dann ist auch dein Vertrag einsehbar.

LG

Hallo,

dass liegt daran, dass du den Interessenten Login nutzt. Als erstes hier ausloggen und dann deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und mit dieser anmelden. Dann ist auch dein Vertrag einsehbar.

LG

Ich bin registriert, konnte letzte Woche noch auf meinen Vertrag zugreifen, jetzt gehts nicht mehr.

Hallo,

wenn du auf die Hilfeseite weitergeleitet wirst, ist es nicht der richtige Login. Lies nochmal meinen Beitrag über dir.

LG

Hallo @Sören S. ,

Vilureef hat in deinem Fall recht. 
Du bist als Interessent eingeloggt, daher funktioniert das nicht. 
Bitte logge dich einmal komplett aus und registriere dann deine o2 Rufnummer
und logge dich mit dieser dann ein. 

Bitte lösche auch einmal die Cookies und teste es ggf. mit einem anderen Browser. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Guten Morgen @o2_Maria, ich wollte mal leise anfragen, ob es eventuell schon etwas Neues gibt? Da der Login noch immer nicht funktioniert, gehe ich nicht davon aus, aber ich wollte doch einmal nachfragen, wie die Lage derzeit ist :slight_smile:

VG

Hallo,

@Philosoap wenn es was neues gibt, meldet sich @o2_Maria hier automatisch.

LG

Guten Morgen @Philosoap ,

ich habe gerade eben noch einmal nachgeschaut, wie ich es an jedem Arbeitstag mache. :blush:
Leider habe ich immer noch keine Informationen oder Neuigkeiten von den Kollegen. 
Ich schreibe sie auch wöchentlich an und hake nach, das habe ich auch gerade eben wieder getan. 

Keine Sorge, ich vergesse dich nicht. :hugging:
Ich melde mich umgehend hier, sobald was Neues in Erfahrung bringen konnte. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

@Vilureef Natürlich bin ich mir dessen bewusst, aber manchmal kommt doch einiges zusammen und man hat einfach nicht mehr alles auf dem Schirm. Und ich dachte nach knapp 3 Wochen Ruhe, kann ich mal leise anfragen :wink:

 

@o2_Maria Vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du dran bleibst. Ich hoffe ja wirklich, dass das Problem bald gelöst werden kann. :disappointed_relieved::blush:

 

LG

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria, ich habe mich vorhin mal testweise bei der o2 App anmelden wollen und siehe da - mein Login funktionierte auf einmal wieder! Auch auf der Website komme ich jetzt erfolgreich rein.
Eventuell haben die Kollegen ja eine Lösung gefunden gehabt; was es auch ist, sie können es so lassen, solange es jetzt funktioniert :sweat_smile:

Vielleicht informieren sie dich ja auch über einen Fortschritt diesbezüglich, ansonsten an dieser Stelle schonmal ein Dankeschön von mir, dass du da an dem Thema dran geblieben bist, am Ende hat sich jetzt ja doch alles ergeben. :blush:

LG

Guten Morgen @Philosoap ,

ich habe gerade nachgeschaut, ob es was Neues gibt und was sehen meine, noch müden, Augen?
Die Kollegen haben sich, gestern Nachmittag, endlich mit dem Hinweis “geschlossen erfolgreich” zurück gemeldet. :grinning:

Jetzt wollte ich dir die gute Nachricht direkt mitteilen und sehe, dass du es schon weißt. :wink:
Ich freue mich, dass nun endlich alles gut ist. 
Die Kollegen haben nur noch den Tipp gegeben, bei der App ein Software Update auf die neue Version 7.24
durchzuführen und ggf. den Browser noch  mal zu  aktualisieren und Cookies und Cache zu löschen. 
Aber das scheint ja gar nicht mehr nötig zu sein. :heart_eyes:

Gern geschehen, ich freue mich immer, wenn ich, auch wenn es mal länger dauern sollte, helfen kann . :blush:
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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