Hallo zusammen,
ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf “Mein o2” zugreifen kann. Versuche ich es über die App erhalte ich die Fehlermeldung “Die Daten konnten nicht geladen werden. (401)”, Gebe ich den Login über die Website ein, werde ich einfach nur auf https://www.o2online.de/mein-o2/ weitergeleitet und komme da nicht mehr weg, auch wenn ich versuche mich von dort erneut anzumelden - die Seite wird einfach nur aktualisiert. ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, mich versucht über Festnetz/Mobilfunknummer anzumelden, mein Passwort zurückzusetzen (könnte ja was schief gelaufen sein), aber nichts davon hat auch nur ansatzweise geklappt.
Ich dachte ja zuerst, dass vielleicht außerplanmäßige Wartungsarbeiten am Laufen sind, aber doch bestimmt nicht über mehrere Tage hintereinander..
Hat jemand einen Ansatz, wie ich vielleicht wieder Zugriff auf meine Daten erhalten könnte?
Danke euch!
VG Phil
Lösung von o2_Maria
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