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Login bei o2 Website & App nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf “Mein o2” zugreifen kann. Versuche ich es über die App erhalte ich die Fehlermeldung “Die Daten konnten nicht geladen werden. (401)”, Gebe ich den Login über die Website ein, werde ich einfach nur auf https://www.o2online.de/mein-o2/ weitergeleitet und komme da nicht mehr weg, auch wenn ich versuche mich von dort erneut anzumelden - die Seite wird einfach nur aktualisiert. ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, mich versucht über Festnetz/Mobilfunknummer anzumelden, mein Passwort zurückzusetzen (könnte ja was schief gelaufen sein), aber nichts davon hat auch nur ansatzweise geklappt.

Ich dachte ja zuerst, dass vielleicht außerplanmäßige Wartungsarbeiten am Laufen sind, aber doch bestimmt nicht über mehrere Tage hintereinander..

Hat jemand einen Ansatz, wie ich vielleicht wieder Zugriff auf meine Daten erhalten könnte?

Danke euch!
VG Phil

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Lösung von o2_Maria 25 November 2021, 19:51

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62 Antworten

Hallo,

aktuell funktioniert der Login. Gestern ging es fast 6 Stunden nicht. Wie sieht es bei dir jetzt aus?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

aktuell funktioniert der Login. Gestern ging es fast 6 Stunden nicht. Wie sieht es bei dir jetzt aus?

LG

Guten Morgen Vilureef,

 

danke für deine Rückmeldung. Aktuell treten bei mir immer doch die gleichen Probleme auf - Fehlermeldung in der App und Aktualisierung der Website statt eingeloggt zu werden.

 

VG

Hallo,

dann liegt bei dir ein Fehler mit deinem Login vor, da muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

dann liegt bei dir ein Fehler mit deinem Login vor, da muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden.

LG

Und die Technik erreiche ich wie am besten? Von dem was ich gesehen habe, steht mir eigentlich nur die Hotline zur Verfügung :sweat_smile:

Hallo,

genau, dass Ticket wird über die Kundenbetreuung erstellt. Kann auch hier ein Moderator machen. Musst dann aber ein paar Tage Geduld haben.

LG

Benutzerebene 1

Danke dir Vilureef, vielleicht meldet sich ja hier ein Moderator schneller, als dass ich meine Kundenziffer in den Unterlagen finde :sweat_smile:

 

VG

Hallo,

kannst auch den Chat nutzen, da ist keine PKK nötig. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hallo @Philosoap ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, konntest du eine Fehlermeldung über die Kollegen des Chats oder der Hotline einreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @Philosoap ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, konntest du eine Fehlermeldung über die Kollegen des Chats oder der Hotline einreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen Maria,

 

ich kam tatsächlich noch nicht dazu, mich weiter mit dem Problem zu befassen, kann aber sagen, dass es weiterhin besteht - habe gerade vor 5min noch einmal versucht, mich über die Webseite bzw. die App einzuloggen. Die Fehlermeldung bzw.die Weiterleitung sind aber gleich geblieben, lediglich hinzugekommen ist, dass ich auf der Website nun entweder wieder auf die Startseite geleitet werde, wenn ich mich per SMS Code einlogge und wenn ich es per Passwort versuche, die Seite mit der Info "Login.o2online.de hat keine Daten gesendet" erscheint.

 

Wenn du empfiehlst, mich da eher an den Chat/die Hotline zu wenden, werde ich das die Tage mal versuchen.

 

VG

Hallo @Philosoap ,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe hier soeben ein Fehlerticket an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Sollten noch Rückfragen sein, melde die Kollegen oder wir uns bei dir. 
Bitte habe für die Bearbeitung und Prüfung etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

 

super, vielen lieben Dank dir. :slight_smile:

 

VG

Hallo @Philosoap ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen. 
Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung erhalten?
Konnte dein Anliegen schon geklärt werden?

Liebe Grüße Maria

Ich habe auch das Problem das ich mich nicht einloggen immer Fehlermeldung 403 

Kann nicht einsehen wie hoch der Rechnungsbetrag ist und muss überweisen da mein o2 Sport gesperrt ist 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria,

leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Vielleicht könntest du da nochmal nachhaken?  :slight_frown:

 

Danke dir!
LG

Hallo @Philosoap ,

ich habe hier die Kollegen noch mal angeschrieben und gebeten, sich das genauer anzuschauen.
Ich beobachte das weiter und hoffe, dass du in Kürze eine Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung erhältst. 
Melde dich dazu auch gerne zwischendurch, wenn du was gehört hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @NathyH87 ,

hast du mal einen anderen Browser genommen und auch mal die Cookies gelöscht?
Wie sieht es auch über die App?
Kannst du dich darüber einloggen?
Machst du es über deine Rufnummer oder Benutzernamen?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Danke @o2_Maria , ich halte dich auf dem Laufenden. :slight_smile:

LG

Huhu @Philosoap ,

super, danke dir.  :blush:
LG Maria

Hallo @NathyH87 ,

hast du mal einen anderen Browser genommen und auch mal die Cookies gelöscht?
Wie sieht es auch über die App?
Kannst du dich darüber einloggen?
Machst du es über deine Rufnummer oder Benutzernamen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria 

Ich mache es über die App und über chrome 

Wenn ich über die App gehe dann Fehler Meldung

Über chrome komme ich automatisch auf die Hilfe Seiten 

Mache es über E-Mail da ich Benutzername bzw Telefonnummer zurzeit nicht kenne da ich kein Zugriff auf den Hotspot habe 

 

 

Hallo @NathyH87 ,

hast du mal einen anderen Browser genommen und auch mal die Cookies gelöscht?
Wie sieht es auch über die App?
Kannst du dich darüber einloggen?
Machst du es über deine Rufnummer oder Benutzernamen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria 

Ich mache es über die App und über chrome 

Wenn ich über die App gehe dann Fehler Meldung

Über chrome komme ich automatisch auf die Hilfe Seiten 

Mache es über E-Mail da ich Benutzername bzw Telefonnummer zurzeit nicht kenne da ich kein Zugriff auf den Hotspot habe 

Cookies habe ich gelöscht

 

 

Hallo @NathyH87 ,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe soeben eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @NathyH87 ,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe soeben eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld.

Liebe Grüße Maria

Danke ,die Maria  ja habe Geduld 

Hallo @NathyH87 ,

Dankeschön. 
Ich melde mich, wenn ich her weitere Infos habe. 
Vielleicht bekommst du aber vorher auch schon eine Rückmeldung direkt von den Kollegen der Technik. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @NathyH87 ,

noch habe ich keine abschließende Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung. 
Aber die Kollegen sind dran. 

LG Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria, nur ein kurzes Update - ich hab dich nicht vergessen, aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wie genau oder worüber wollen sich die Kollegen denn melden - hier per PM oder per SMS/E-Mail?

LG

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