Login bei o2 funktioniert seit 3 Wochen nicht. Egal welcher Browser und Endgerät, auch im privaten Fenster - keine Chance.
Nun hatte ich eigentlich letzte Woche ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, diesem habe ich das Problem geschildert und den Prozess der Rufnummermitnahme durchgesprochen.
App funktioniert immer noch nicht. Heute erneut angerufen, dann wird mir gesagt, dass keine Rufnummermitnahme angefragt wurde und wurde nur vertröstet mit “Entweder neue Nummer verwenden oder warten, bis der Login geht”. Da ich mich aber seit 3 Wochen nicht anmelden kann, ist eine baldige Lösung des Problems nun sehr unsicher. Alter Vertrag ist natürlich gekündigt und Nummer freigegeben.
Noch als Anmerkung, der MA von letzter Woche meinte, dass der Prozess angestoßen ist und ich in 8-10 Werktagen die Bestätigung per Post bekommen soll und der Prozess damit abgeschlossen ist. (Also heute).
Da das Handy nun seit 3 Wochen hier liegt und ich den Vertrag zahle und ebenfalls die 200 Euro Rufnummermitnahme Bonus von Check 24 haben möchte, bin ich natürlich entsprechend genervt.