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Warum O2 Service
Gelöst

Login bei Loop-Email nicht möglich


Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mehr in meinem Loop (o2online) Emailkonto anmelden.

Ich habe exakt das gleiche Verhalten wie in folgendem Thread:

Passwort konnte ich zurücksetzen, aber weiter komme ich nicht.

Ich kann mich hier “mailadmin.o2online.de” anmelden aber in meinem Postfach eben nicht.

 

In dem Thread ist dann die Lösung, dass das Passwort vom technischen Support zurückgesetzt werden musste. Ich habe auch schon mit O2 telefoniert, die netten Kollegen haben dann aber anscheinend zweimal aus Versehen beim Weiterleiten die Auflegetaste gedrückt ;)

Email kann ich ihnen dann gerne per PN zukommen lassen.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mtzrnn ,

wie ich dir bereits inder privaten Nachricht geschrieben habe, handelt es sich um eine Rufnummer der Marke Blau, dazu geben wir hier in der o2 Community keinen Support. Bitte wende dich einmal an die Blau Hotline.

Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2022

@mtzrnn 

hi, das Mail- Passwort und das Passwort für den Admin / Control Bereich sind gleich.

welche Seite nutzt du für den Mail login?

Ist der zum Mailfach  gehörende Vertrag noch aktiv?

Seit wann besteht das Problem?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2022

Hallo @fritz04 

Danke für die schnelle Antwort.

Gerade benutze ich: https://gomail.o2online.de/#

Habe aber auch schon: https://mail.o2online.de/#/login verwendet.

Problem besteht schon lange, dann habe ich es wieder vergessen und heute habe ich es nochmal probiert.

Tatsächlich ist der Vertrag zur zugehörigen Nummer hier nicht mehr aktiv. Ist damit dann auch mein Mailpostfach gestorben?

 

Danke dir und viele Grüße,

 


  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2022
mtzrnn schrieb:

Tatsächlich ist der Vertrag zur zugehörigen Nummer hier nicht mehr aktiv. Ist damit dann auch mein Mailpostfach gestorben?

@mtzrnn 

Ich fürchte schon.

Genau kann dir dies, ein O2 Moderator in einigen Tage sagen.

Falls möglich, probiere mal ein Mail-forward zu setzen,

dann kannst du zumindest die reinkommenden Mails noch einige Zeit abfangen.

Versuche mal, ob du mit der Rufnummer@XXXXX.de  reinkommst

oder auch mit der ursprünglichen Hauptmail-Adresse.

 

Regulär werden die Mailfächer nach 180 Tagen nicht -Nutzung

bzw. “ zeitnah “ zum Vertragsende deaktiviert.

Wobei letzteres manchmal einige Zeit durchrutscht.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo @mtzrnn ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich die Emailadresse und die persönliche Kundenkennzahl zu der entsprechenden Rufnummer. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2022

Hallo @mtzrnn ,

wie ich dir bereits inder privaten Nachricht geschrieben habe, handelt es sich um eine Rufnummer der Marke Blau, dazu geben wir hier in der o2 Community keinen Support. Bitte wende dich einmal an die Blau Hotline.

Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


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