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Warum O2 Service
Frage

Login bei Loop-Email nicht möglich


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45 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. September 2021

Guten Abend,

ich weiß nicht was eure Technik so drauf hat, aber es scheint nicht viel zu sein…

Bekomme trotz “Passwort vergessen” und erfolgreich geändertem Passwort immer noch den obigen Loginfehler.

Sei mir nicht böse, aber ich kann aktuell nur noch den Kopf schütteln….


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 28. September 2021

Huhu @Minimarkt ,

alles klar, dann melde ich das den Kollegen direkt noch mal zurück. :pensive:

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 29. September 2021

Huhu @Minimarkt ,

die Kollegen haben hier intern das Passwort für “Webmail” zurück gesetzt und du solltest dich nun wieder einloggen können und anschließend das Passwort
wider in dein persönliches ändern.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. September 2021

Moinsen, 

bin drin. 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Edit:

Es fehlen vom 01.03.21 bis heute alle Emails. Diese werden dringend benötigt. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.

Danke! 


  • 0 Antworten
  • 29. September 2021
Minimarkt schrieb:

Moinsen, 

bin drin. 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Edit:

Es fehlen vom 01.03.21 bis heute alle Emails. Diese werden dringend benötigt. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.

Danke! 

hi, bitte denke auch daran die Sicherheitsfrage zu aktivieren.

Was ist denn für gelesene Mails eingestellt,

in welchem Ordner die bleiben sollen oder werden diese runtergeladen und gelöscht?

Welchen Weg hast du genutzt um die Mails zu lesen?

IMAP oder POP3 ?

 

→   IMAP und POP3: Das sind die Unterschiede


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. September 2021

Moin,

wie oben geschrieben funktioniert der Login wieder. Ich hatte mich ganz normal im Webinterface eingeloggt.

Gelöscht/Abgefragt/Gelesen können die Mails nicht sein, da ich keinen Zugriff auf das Konto hatte.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @Minimarkt ,

super, dass du dich endlich wieder einloggen kannst und auf deine Emails zugreifen kannst. 
Ich gebe das hier noch mal an die Kollegen weiter und hoffe, dass wir da schnell eine Lösung finden
und du wieder auf deine Mails zugreifen kannst.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo @Minimarkt , 
 

die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass wir gar keinen Zugriff auf deinen Emailaccount haben.
Hast du es mal versucht, dein Mailpostfach in ein Mail-tool einzubinden, wie z.B. Microsoft Outlook?

LG Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo, 

wie geschrieben habe ich Zugriff auf die Emails. Jedoch fehlen seit 1.3. bis zum Tag des Logins alle Mails. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Huhu @Minimarkt ,

darum geht es gar nicht. 
Meine Frage war, nutz du ein Mailpostfach-Tool?
Wie z.B. Outlook?

Denn, wenn die Email irgendwo im Hintergrund verborgen sind, können sie dadurch eventuell wieder für dich
sichtbar hergestellt, bzw. aufgefunden werden. 

Weitere Möglichkeiten können wir hier nicht geben, da wir hier keinen Zugriff auf dein Emailpostfach und die Emails haben. 
Wir kommen da also auch nicht dran. 

LG Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Moin, 

ich nutze derzeit kein Outlook. 

Dennoch fehlen Emails die mir zugeschickt wurden. Die Emails gingen an die korrekte Emailadresse.

Die Frage ist wo die Emails sind.

Komisch ist, dass bis zum Tag meines erneuten Logins und der Tätigkeit der Technik die Mails fehlen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Huhu @Minimarkt ,

wieso diese fehlen, kann ich leider nicht sagen. 
Wie bereits geschrieben, auf die Mails haben wir hier keinen Zugriff. 

Bitte verknüpfe dann dein Emailkonto einmal mit einem Mailpostfach-Tool, 
vielleicht kommen die Emails dann wieder zum Vorschein.

Liebe Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Minimarkt schrieb:

Hallo, 

wie geschrieben habe ich Zugriff auf die Emails. Jedoch fehlen seit 1.3. bis zum Tag des Logins alle Mails. 


wie hast du die Mails gelesen?

über die Webmail  Seite?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Guten Morgen, 

wenn die Mails nicht über den Weblogin (wie ich ihn getätigt habe) vorhanden sind, werden sie auch nicht mit Outlook oder anderen Programmen plötzlich auftauchen.

Die Technik war an dem Postfach zu gange und ich benötigte die Emails. 


  • 0 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Minimarkt schrieb:

Guten Morgen, 

wenn die Mails nicht über den Weblogin (wie ich ihn getätigt habe) vorhanden sind, werden sie auch nicht mit Outlook oder anderen Programmen plötzlich auftauchen.

Die Technik war an dem Postfach zu gange und ich benötigte die Emails. 

 

 Es gibt nun mal verschiedene Arten der Mail- Abfrage und Synchronisation von Mail-Konten.

wenn die O2-Technik da keine Wiederherstellungsmöglichkeiten hat,

war halt die Hoffnung, dass durch eine Synchronisation mit Outlook

oder einem anderen Programm (Handy?) noch etwas zu retten ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 7. Oktober 2021

@Minimarkt , die Kollegen haben nur beim Zugang geholfen, aber sie haben nicht auf dein Mailpostfach, bzw. auf die Mails zugegriffen. 
Wir haben tatsächlich keine Möglichkeit, diese wiederherzustellen. 
Daher die Idee mit dem Mailprogramm. 

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 10. Oktober 2021

Huhu @Minimarkt ,

hast du es in der Zwischenzeit mal mit dem Tipp des Mailprogramms versucht?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Oktober 2021

Moin,

auch das funktionierte nicht wie ich schon geschrieben hatte.

Emails die nicht im Account liegen kann ich auch nicht abfragen.

Dennoch benötige ich die Emails am 01.03.2021


  • 0 Antworten
  • 11. Oktober 2021
Minimarkt schrieb:

Moin,

auch das funktionierte nicht wie ich schon geschrieben hatte.

Emails die nicht im Account liegen kann ich auch nicht abfragen.

Dennoch benötige ich die Emails am 01.03.2021

wenn du nicht noch ein “nicht synchronisiertes“ Gerät, Handy, Laptop

oder Tablett hast, von dem noch etwas zu retten ist.

sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Mails wieder herzustellen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21725 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Minimarkt ,

es tut mir sehr leid, aber in diesem Fall können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. :disappointed:
Wir haben, wie bereits beschrieben, keinen Zugriff auf deine Emails.

Liebe Grüße Maria


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