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Login bei Loop-Email nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe seit unzähligen Jahren auf meiner alten Loop-Karte eine E-Mailadresse angelegt.

 

Unter “mailadmin.o2online.de” kann ich mich ohne Probleme einloggen und auch meine E-Mailadresse bearbeiten.

 

Der Login unter “https://mail.o2online.de/#/login” funktioniert nicht und ich erhalte einen Passwortfehler.

 

Das Passwort habe ich schon zurück gesetzt bzw. auch über das Mailadmin geändert.

 

Wie komme ich jetzt wieder an meine E-Mails?

 

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.


45 Antworten

Hallo @Minimarkt ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ist denn die Prepaidkarte mit der o2 Rufnummer noch bei uns aktiv?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Minimarkt ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ist denn die Prepaidkarte mit der o2 Rufnummer noch bei uns aktiv?

Liebe Grüße Maria

Hey,

ja das ist sie. Ich schreib dir die Nummer mal per Pn.

 

Edit:
Finde leider keinen Pn-Button :(

Hallo @Minimarkt ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ist denn die Prepaidkarte mit der o2 Rufnummer noch bei uns aktiv?

Liebe Grüße Maria

Hey,

ja das ist sie. Ich schreib dir die Nummer mal per Pn.

 

hi, für eine PN musst du erst von einem O2 Moderator freigeschaltet werden.

  • wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?
  • bitte probiere mal eine Mail an diese Adresse zu senden, kommt da eine Fehlermeldung zurück?
  • probiere mal, ob es hier klappt,

         https://gomail.o2online.de/

 

 

Hallo @Minimarkt ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ist denn die Prepaidkarte mit der o2 Rufnummer noch bei uns aktiv?

Liebe Grüße Maria

Hey,

ja das ist sie. Ich schreib dir die Nummer mal per Pn.

 

hi, für eine PN musst du erst von einem O2 Moderator freigeschaltet werden.

  • wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?
  • bitte probiere mal eine Mail an diese Adresse zu senden, kommt da eine Fehlermeldung zurück?
  • probiere mal, ob es hier klappt,

         https://gomail.o2online.de/

 

Moin Moin,

Emails kommen dort ohne Fehlermeldung an, aber ich kann sie halt nicht abfragen oder mich einloggen.

Die Rufnummer lautet: xxxxxxxxxxxxx

Zuletzt abgefragt wurde die Emailadresse vor ca. 2 Monaten.

Die Karte ist aktiv und hat auch Netz.

Auch unter deinem genannten Link ist ein Login nicht möglich.

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

Bitte entferne die Rufnummer, sie ist weltweit sichtbar.

deine Rufnummer ist hier im Forum weltweit öffentlich,

bitte nimm diese hier raus.

Bitte entferne die Rufnummer, sie ist weltweit sichtbar.

Das ist mir bewusst ^^ Aber ohne diese werde ich wohl keine Hilfe bekommen.

Dennoch Danke für den Hinweis

Die Nummer wird dann per PM ausgetauscht. Dazu schaltet man dich frei.

 

 

Die Nummer wird dann per PM ausgetauscht. dazu shaltet man sich freio

Da ich seit Wochen nicht dafür freigeschaltet wurde und ich aber an meine Emails muss geht es nicht anders.

Wie geschrieben, ich bin mir bewusst was ich mache.

Am Ende ist es ja dein Problem, wenn sie missbraucht wird. 

hi, für eine PN musst du erst von einem O2 Moderator freigeschaltet werden.

 

  • wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?

hi, für eine PN musst du erst von einem O2 Moderator freigeschaltet werden.

 

  • wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?

Wurde nachgetragen

Hallo @Minimarkt ,

in diesem Fall leiten wir den Fehler einmal direkt an die Kollegen der Technik weiter. 
Ich habe dir eine PN geschrieben, bitte antworte auf die Fragen von mir. 

Danach geht es dann hier im Beitrag weiter mit der Bearbeitung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Minimarkt ,

leider haben wir von den Kollegen noch immer keine Rückmeldung hierzu. 
Ich habe daher noch einmal nachgehakt. 

Sobald wir eine Info haben, melde ich mich. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Minimarkt ,

nicht, dass du glaubst, ich hätte dich vergessen. :wink:

Ich bin noch dran, an deinem Fall. Nur leider habe ich bisher noch immer keine finale Antwort erhalten. 
Die Kollegen sind selbst noch dran. Bitte habe daher noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

es ist jetzt ein Monat her als ich diesen Beitrag geschrieben habe. 

Wann kann ich mit der Lösung meines Anliegens rechnen? Ich akzeptiere es nicht, dass die/der Technik/Support nichts macht und ich deshalb nicht an meine wichtigen Emails komme.

Ich bitte um unverzügliche Lösung.

Vielen Dank! 

Hallo  @Minimarkt ,

wie versprochen, ich bin dran geblieben und habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten.

Das Mailkonto 0179……..@loop.de, bzw. a.m……..@loop.de, wurde nun einmal “überarbeitet”. 
Bitte teste einmal, ob du nun auf die Weboberfläche kommst und somit wieder Zugriff auf dein Mailkonto hast. 

Die Kollegen lassen fragen, ob die Passwortfrage, beim Passwort.Reset, tatsächlich korrekt beantwortet werden konnte von dir. 
Wichtig ist, dass du hier die Hauptadresse (0179…...@loop.de) nimmst und nicht irgendeinen der vorhandenen Aliase. 
Wenn man ein Alias nimmt, dann funktioniert der Passwort-Reset leider nicht. 

Liebe Grüße Maria 

Hallo, 

die Sicherheitsfrage habe ich zu 100% korrekt beantwortet.

Auch nach einem erneuten und erfolgreichen Passwortreset funktioniert kein Login. Angeblich falsche Email oder falsches Passwort. 

Loginversuch war mit 0179...@loop.de

 

Huhu @Minimarkt ,

bitte versuche es mal mit einem ganz einfachen Passwort, ohne Sonderzeichen und teste es dann bitte noch einmal. :blush:
Das ist ein Tipp von den Kollegen der Technik. 

Liebe Grüße Maria

 

Huhu @Minimarkt ,

na, das ist ja ein toller Tipp der Kollegen gewesen. :confused:

Ich habe den Screenshot einmal an die Kollegen weitergeleitet. 
Ich bleibe dran. 

Liebe Grüße Maria

Moin,

mir brennt die Zeit!

ich muss DRINGEND an meine Emails!

Ich bitte jetzt um UNVERZÜGLICHE Klärung des Sachverhaltes. Es kann ja nicht sein, dass man mein Anliegen innerhalb eines Monates nicht klärt.

@Minimarkt ,

ich verstehe deinen Ärger, jedoch kann ich die Kollegen heute nicht mehr erreichen.
Aber ich habe ihnen geschrieben und es liegt dort mit hoher Prio auf dem Tisch. 

LG Maria

Hallo @Minimarkt ,

ich habe von den Kollegen die Info, dass der Fehler behoben und geschlossen ist. 
Kannst du das bestätigen? :blush:

Liebe Grüße Maria

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