Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login auf Website und der Mein O2 App nicht möglich.


yyjin
Neuling

Hallo, seit einiger Zeit kann ich mich in der MeinO2 App nicht mehr anmelden und auf der Website ebenso nicht. Es kommt jedes mal dieser Fehler: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Ich habe die App mehrmals neu installiert und meine Anmeldedaten geändert, aber dennoch geht nichts vorwärts. Ich kann deshalb weder Rechnungen abrufen, noch habe ich Einsicht in meinen Vertrag.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG yyjin

 

Lösung von Sächsin

Dann versuche den Login bitte mal mit der Rufnummer und dem Passwort.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23741 Antworten
  • 29. August 2022

@yyjin 

welchen Vertrag nutzt du genau?

VG der Waldi 


yyjin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2022

@bumer-2009 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 20GB Highspeed.


Bumer
Lehrling
  • 23741 Antworten
  • 29. August 2022

Deine Mobilfunknummer hattest du registriert? Und mit dieser meldest du dich auch an?


yyjin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2022

@bumer-2009 

Ich habe mich immer mit mit meiner email Adresse angemeldet und ob ich die Nummer registriert habe bin ich mir nicht sicher.


Bumer
Lehrling
  • 23741 Antworten
  • 29. August 2022

Hallo,

dann logge dich aus und registriere dich: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


yyjin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2022

@bumer-2009 

Dort steht, dass ich schon registriert bin, also habe ich das schon erledigt, woran lieg es dann? :(

 


Sächsin
Superstar
  • 25682 Antworten
  • Lösung
  • 29. August 2022

Dann versuche den Login bitte mal mit der Rufnummer und dem Passwort.

 


Bumer
Lehrling
  • 23741 Antworten
  • 29. August 2022

Statt der Emailadresse, nutze die Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung.


yyjin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. August 2022

@Sächsin @bumer-2009 

Danke ihr 2, jetzt geht es wieder. Ihr seid Spitze.

 

Mfg Flo


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 4. September 2022

Herzlich willkommen in der Community @yyjin, super dass du dich hier mit dem Thema hier gemeldet hast, denn diese Frage wird des öfteren hier gestellt.

Daher auch ein großes Dankeschön an Sächsin und bumer-2009 für die schnelle Hilfe. 💙

LG Steffen


Deine Antwort