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Hallo, seit einiger Zeit kann ich mich in der MeinO2 App nicht mehr anmelden und auf der Website ebenso nicht. Es kommt jedes mal dieser Fehler: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Ich habe die App mehrmals neu installiert und meine Anmeldedaten geändert, aber dennoch geht nichts vorwärts. Ich kann deshalb weder Rechnungen abrufen, noch habe ich Einsicht in meinen Vertrag.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG yyjin

 

@yyjin 

welchen Vertrag nutzt du genau?

VG der Waldi 


@bumer-2009 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 20GB Highspeed.


Deine Mobilfunknummer hattest du registriert? Und mit dieser meldest du dich auch an?


@bumer-2009 

Ich habe mich immer mit mit meiner email Adresse angemeldet und ob ich die Nummer registriert habe bin ich mir nicht sicher.


Hallo,

dann logge dich aus und registriere dich: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


@bumer-2009 

Dort steht, dass ich schon registriert bin, also habe ich das schon erledigt, woran lieg es dann? :(

 


Dann versuche den Login bitte mal mit der Rufnummer und dem Passwort.

 


Statt der Emailadresse, nutze die Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung.


@Sächsin @bumer-2009 

Danke ihr 2, jetzt geht es wieder. Ihr seid Spitze.

 

Mfg Flo


Herzlich willkommen in der Community @yyjin, super dass du dich hier mit dem Thema hier gemeldet hast, denn diese Frage wird des öfteren hier gestellt.

Daher auch ein großes Dankeschön an Sächsin und bumer-2009 für die schnelle Hilfe. 💙

LG Steffen


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