Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login auf Mein O2 geht nicht


Hallo, habe seit gestern den O2 Homespot Tarif und bin begeistert. Ich wollte ich mich bei MeinO2 einloggen um meine Daten zu sehen. Mit der Service suite, my O2 App oder direkt im Browser ist kein Login möglich. Es erscheint zwar der Grüne Haken aber ich lande immer wieder bei der O2 Community.. Wenn es Störung gibt kann ich warten. Danke für die Antworten. Mfg

icon

Lösung von subidu 13 January 2021, 16:58

Zur Antwort springen

8 Antworten

Login geht wieder. Ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet. Thema ist somit gelöst. Mfg

Hi @subidu,

super. Danke für die Rückmeldung, dass es nun geklappt hat.

VG
Dennis

Mein Login versuch bei Mein-O2 landet auf der Seite https://www.o2online.de/mein-o2/downtime/release-we “Seite kann nicht gefunden werden”  Fuer wie lange ist diese down-time geplant?

Hallo,

 

in der Regel funktioniert es Montag morgens wieder.

 

Gruß 

Hallo @murzel,

klappt der Login wieder und wird dir weiterhin die Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihres geht wieder nicht 

Es sind aktuell Wartungsarbeiten.

Hallo @Ocke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von SandroSchubert bist du ja bereits über die Wartungsarbeiten informiert worden.
Infos dazu haben wir in diesem Beitrag→ “Wartungsarbeiten 20.03.22 - Mein o2 nicht erreichbar” zusammengefasst.
Nach Abschluss der Arbeiten steht Mein o2 wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Gruß
Antje

Deine Antwort