Was hast du denn für einen Vertrag bei o2?
Meldest du dich mit deiner Rufnummer in der o2 App an?
Ja, über die Rufnummer und mit Fingerabdruck. Aber im Moment komme ich ja gar nicht bis dahin.
So geht es aktuell auch anderen Kunden. Da bleibt momentan nur das Kundenportal.
Hallo @Mrs. Williams ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
In einigen Fällen klappt die Anmeldung nicht in der neuen Meoin o2 APP.
Aber dann sind es bisher immer andere Fehlermeldungen gewesen.
Hast du einmal im Handy in den Einstellungen , bei den APPS bei der Mein o2 APP “Stopp erzwingen” gemacht ?
Das Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?
Auf dem Kundenportal kannst du dich anmelden und deine Daten sehen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig.
Auch Deinen Tipp habe ich probiert, jedoch leider auch ohne Erfolg. Ja, der Login auf dem Kundenportal funktioniert.
Viele Grüße Anja
Hey @Mrs. Williams,
ich habs bis jetzt nirgendwo gelesen - was nutzt du denn für ein Betriebssystem iOS oder Android? :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo.
Ich nutze Android.
Jetzt hab ich alles nochmal probiert. Chache gelöscht, Cookies gelöscht, App deinstalliert, neu installiert. Stopp erzwungen. Telefon aus- und wieder angeschaltet. Cookies und Javascript sind aktiviert.
Es erscheint weiterhin die Fehlermeldung: "Aktiviere Cookies und/oder Javascript und versuche es erneut".
VG Anja
Hey @Mrs. Williams,
mh, die Meldung ist mir auch neu. Hast du ggf. ein Antivirenprogramm oder einen anderen Blocker auf deinem Gerät?
Viele Grüße,
Flo
die neue app ist furchtbar und viel weniger benutzerfreundlich. ich muss mich jedes Mal anmelden, wenn ich am Priority Gewinnspiel teilnehmen will.
Hallo Flo.
Nein, keines von beiden.
Es ist doch auch kurios, dass die APP vor dem Update einwandfrei funktioniert hat. Und ich habe keinerlei Einstellungen verändert.
VG Anja
Hey @Mrs. Williams,
meinst du jetzt die neue App hat vorher funktioniert? Hast du die Möglichkeit die App auf einem anderen Gerät mit deinem Vertrag zu testen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo.
Nein, die alte App hat funktioniert. Quasi vor dem Update.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, die App auf einem anderen Gerät zu testen.
Viele Grüße
Anja
Hallo @glumpalp,
wie ist das denn genau gemeint? Musst du dich in der App neu anmelden oder auf der Seite von Priority?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia.
Wenn ich die App öffne, kommt ein Fenster. Dort klicke ich auf "Jetzt starten" und dann erhalte ich sofort die genannte Fehlermeldung. Dann kann ich nochmals auf "Akteptieren" klicken und komme dann wieder zum Eingangsfenster, wo wieder "Jetzt starten" steht.
Ich komme gar nicht soweit, mich irgendwie anmelden zu können.
VG Anja
Hallo @Mrs. Williams,
diese Fehlermeldung ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Smartphone?
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen.
Ich habe die App jetzt nochmals deinstalliert, das Handy neu gestartet und die App neu installiert.
Nun konnte ich mich endlich einloggen und der Zugriff ist wieder möglich.
Vielen Dank an alle für Eure Tipps.
Viele Grüße
Anja
Hallo @Mrs. Williams,
super, dass dir die Hinweise hier weitergeholfen haben Freut mich, dass es mit dem Login nun klappt und du wieder Zugriff auf deinen Account hast
Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Viele Grüße
Cora