Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login


ch bekomme seit 2 Wochen immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. komisch..

Ich muss dringlich Tarif kaufen!  was sollte ich tun.

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mein o2, o2 online & E-Mail


2 Antworten

Hallo,

schau mal bitte hier:

LG

Hallo @Kisuk,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du nicht auf Mein o2 zugreifen konntest. Die Serviceeinschränkungen sind inzwischen behoben (danke @Vilureef für die bereits erfolgte Verlinkung) und es sollte nun wieder alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort