Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login

  • 29 January 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine extra Sim-Karte mit einer separaten Kundennummer, die ich nun kündigen möchte. Leider kann ich mich für das Mein O2 aber so nicht anmelden. 

Gibt es eine Möglichkeit, mich nur mit der Kundennummer zu registrieren und die Karte zu kündigen.

Die Hotline hat mich darauf verwiesen, dass ich mich in MeinO2 anmelden und dann dort kündigen muss.

Vielen Dank für die Hilfe

 


1 Antwort

Hallo @StuggiGirl und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Zu jeder SIM-Karte gehört auch immer eine Rufnummer, egal ob diese nun für die Telefonie aktiviert ist oder nicht. Mit dieser Rufnummer steht der Registrierung auf unserem Online-Portal nichts mehr im Wege :-)

Außer der Online Kündigungsvomerkung und anschließender telefonischer Bestätigung durch dich steht natürlich auch der klassische Weg entweder per Post oder Fax zur Verfügung. In dem Fall ist dann auch keine Kundenkennzahl erforderlich, es reicht die Angabe der Kundennummer, der Mobilfunknummer oder der SIM-Kartennummer, damit eindeutig ersichtlich ist, welcher Vertrag gekündigt werden soll :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort