Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich kann mich nicht mit meinen DSL Zugangsdaten im Kundenbereich registrieren, um meine Daten zu verwalten. 

Du musst ja auch deine Festnetz Nummer dafür nehmen.

 


Die wird nicht erkannt, sonst hätte es ja funktioniert


Bist du Neukunde und hast von der Telekom zu o2 gewechselt?


wenn du die nummer so eingegeben hast (08912345678), es aber nicht erkannt wird, wurde die Telefonie und der Anschluss noch nicht komplett aktivert. (Geht erst, NACHDEM der Anschluss läuft).


Ich bin schon mehrere Jahre Kundin, dementsprechend läuft der Anschluss auch schon lange, aber habe mich nie in den DSL Bereich eingeloggt, daher besteht kein Account, aber eine Neuregistrierung funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht. 


Dann rufe morgen mal die Hotline an, das muss ggf. was entsperrt werden.


Hallo @noposing ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du bei uns bist.

 

Hier eine kleine Anleitung für die Registrierung in Mein o2:

 

 

 

 

 

Die Festnetznummer mit Vorwahl/Rufnummer angeben.

 

 

Hier noch einige nützliche Hinweise für die Kennwörter und den Nutzernamen:

 

 

 

Klappt es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @noposing ,

 

hat es inzwischen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Es hat leider immer noch nicht geklappt, da ich keine Kundenkennzahl finden kann. 


Hallo @noposing,

 

die persönliche Kundenkennzahl hast Du bei Vertragsabschluss ausgesucht. Ich kann Dir Kundenkennzahl gerne per Post zuschicken lassen. Gib mir einfach hier kurz eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort