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Warum O2 Service
Frage

Logging in myO2 app nicht möglich


Jedes mal wenn ich mich in myO2 app einloggen möchte kommt die Fehlermeldung : Die Daten konnten nicht geladen werden.(403)

Kann man hier über das Forum irgendwie den Kundenservice erreichen der mir da weiterhelfen kann? 

7 Antworten

TeufelEnergy
Star
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Hallo @Baumii 

Geht es um einen Neuvertrag?

Hast du dich bereits für den Zugang registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Baumii,

was für einen Vertrag hast du bei O₂, und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Januar 2023

Ja es ist ein Neuvertrag der geht aber schon bestimmt knapp ein Jahr.

Das logging in die App hat bisher noch nie funktioniert habs auch nicht gebraucht aber jetzt würde ich gerne den puk ändern über die app da ich auf Montage bin und mir die sim gesperrt hab und das geht jetzt blöder weise nicht da die app mich nicht rein läst. Es gibt ja anscheinend auch keine Möglichkeit per Email hier den Kundenservice zu kontaktieren 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Baumii,

was genau für ein Vertrag ist es? Mobilfunk, DSL, Homespot oder my Handy?

Edit: habe PUK gelesen, also Mobilfunkvertrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Januar 2023

Mobilfunkvertrag


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Baumii,

hast du hier deine Mobilfunknummer registriert?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36271 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @Baumii ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du dich mit den genannten Tipps registrieren ? Danke an alle dafür 💐

Ich muß aber nochmal fragen: Warum willst du den PUK ändern ? 

Wenn du den PUK selbst noch hast, kannst du über einen GSM-Code direkt am Handy die PIN entsperren. Oder hast du den PUK auch nicht ? 

Der Code zum entsperren bzw. neu vergeben der PIN lautet: 

**05*PUK*NEUE_PIN*NEUE_PIN#

Gruß, Solveig 


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