Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

loggin mein o2

  • November 21, 2025
  • 9 Antworten
  • 42 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich kann mich in der o2-App nicht in mein Konto einloggen.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Warum nicht? Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Was für einen Vertrag hast du bei o2? Wie meldest du dich an?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ich habe mich schon mehrmals mit der o2-App eingeloggt, aber es funktioniert nicht.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Es hat dich niemand nach deiner Kundennummer gefragt, lösche die wieder.

Beantworte bitte meine Fragen.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ich melde mit meine Email


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Was hast du für einen Vertrag? Eine E-Mailadresse funktioniert nicht mit der App.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ich habe Internet Vetrag, Mobilfun Vetrag


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Melde dich mit der Rufnummer vom Mobilfunkvertrag als Nutzername an.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Guten Abend ​@Nhunganh3027,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg hier bei uns meldest😀
Wie ich sehe, hat Bumer dich hier schon super unterstützt. Danke dir🤝 Hat es mit dem Einloggen zwischenzeitlich geklappt?

Viele Grüße
Daniela