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Hallo

ich kann mich aktuell nicht in die mein o2 App einloggen. Hier auf der Internetseite geht es ohne Probleme. Auf dem Handy, ein S24+ geht es nicht. Ich öffne die App, gebe meine Zugangsdaten ein, will mich einloggen, und es erscheint direkt das es einen Fehler gibt und ich es später wieder versuchen soll. Das ist nun aber schon seit Wochen so. Auch wenn ich mich via SMS Code einlogge, das selbe. Ich habe es auch mit einer älteren  Version der App versucht, selbes Problem. 

Wie gesagt via Internet am PC oder Handy einloggen geht. Nur am handy via App nicht. Und ich habe schon mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert, cache gelöscht etc. Geht alles nicht. Es wäre kein Internet verfügbar. Egal ob via W-Lan oder Mobilfunk. Danke für eure Hilfe

Screenshot würde ich gern beifügen, jedoch lässt die mein o2 App keine Screenshots zu

Edit o2_Kathi 20.12.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Melde dich mit der Rufnummer an.


Hallo ​@Takeoff342 🙂

Schade, dass du schon seit Wochen nicht mehr in unsere Mein o2 App kommst 😔

Hattest du bei deinem Vertrag eine Rufnummernmitnahme?

Loggst du dich mit deiner Rufnummer ein oder mit der E-Mail Adresse?

Viele Grüße

Kathi


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