Hallo
ich kann mich aktuell nicht in die mein o2 App einloggen. Hier auf der Internetseite geht es ohne Probleme. Auf dem Handy, ein S24+ geht es nicht. Ich öffne die App, gebe meine Zugangsdaten ein, will mich einloggen, und es erscheint direkt das es einen Fehler gibt und ich es später wieder versuchen soll. Das ist nun aber schon seit Wochen so. Auch wenn ich mich via SMS Code einlogge, das selbe. Ich habe es auch mit einer älteren Version der App versucht, selbes Problem.
Wie gesagt via Internet am PC oder Handy einloggen geht. Nur am handy via App nicht. Und ich habe schon mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert, cache gelöscht etc. Geht alles nicht. Es wäre kein Internet verfügbar. Egal ob via W-Lan oder Mobilfunk. Danke für eure Hilfe
Screenshot würde ich gern beifügen, jedoch lässt die mein o2 App keine Screenshots zu
Edit o2_Kathi 20.12.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail