Skip to main content
Warum O2 Service

Log-in funktioniert nicht

  • 2. November 2021
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Hallo Jelena,

bin seit ca Anfang des Jahres My Handy Kunde. Bis dahin hat auch alles geklappt. Doch wenn ich jetzt versuche ein neues Handy ohne Vertrag zu bestellen, komme ich nicht weiter.

Ich klicke auf O2 Kunde, dann lege ich das gewünschte Gerät in den Warenkorb und sobald es darum geht sich einzuloggen, kommt immer ein Fehler und die Seite öffnet sich nicht!

Habe es mit jeglicher Einstellung, verschiedenen Browsern, Cockies löschen usw. probiert, doch ohne Erfolg.

Wie gehe ich da weiter vor, damit es vielleicht doch noch klappt?!

 

Mit freundlichem Gruß 

Bimmel2021!

 

Edit: Habe für diesen Post ein neuen Thread erstellt. o2_Marco

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5696 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @Bimmel2021! . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Hattest du bereits versucht dich vorher einzuloggen und dann erst das Gerät auszuwählen ? Oder funktioniert der o2 Login allgemein nicht ? 

Wenn du magst, können wir es auch gerne für dich bestellen. Um welches Gerät geht es denn genau ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort