Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

löschung meines accounts


Guten Morgen, 

 

ich möchte das mein Account gelöscht wird, ebenfalls auch mein “Mein o2” account unter dieser Mail. 
bin nämlich schon Kunde bei ihnen mit einer anderen Mail, brauche ja nicht 2 Konten.

icon

Lösung von o2_Dennis 23 September 2022, 12:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wenn der „Mein O₂“ Account einen Vertrag zugeordnet ist, kann man diesen nicht löschen. Du kannst die Konten kostenpflichtig zusammenlegen lassen.

LG

Hallo,

wenn der „Mein O₂“ Account einen Vertrag zugeordnet ist, kann man diesen nicht löschen. Du kannst die Konten kostenpflichtig zusammenlegen lassen.

LG

Habe keinen vertag unter dieser Mail 

Mann könnte die Mods auch fragen ob man die E-Mail Adresse änder könnte…

Benutzerebene 7

Hallo

Möchtest deine beiden Accounts löschen,wenn unter diesen Account registriert bist auch mit der Rufnummer. Ist dies nicht möglich man kann eine Email Adresse ändern das würde funktionieren.

Vg Andi40 

Hallo @mrs.98,

wenn unter deinem Mein o2 Account kein Vertrag mehr geführt wird, erfolgt die Löschung automatisch. Oder geht es darum, dass du die dort hinterlegte E-Mail Adresse für einen anderen Mein o2 Account nicht verwenden kannst? 

Deinen Community Account löschen wir hier natürlich. Ich habe das jetzt gerade allerdings noch nicht getan, aufgrund meiner Rückfrage. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort