Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Vivian 18 December 2020, 08:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

schade, dass du uns verlassen möchtest. 

Ich habe deinen Community-Account wunschgemäß gelöscht.

Wir freuen uns natürlich, wenn du uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchst. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, 

bitte löscht auch meinen Community Account, ebenfalls inklusive der hinterlegten E-Mail-Adresse, da ich ihn nicht mehr benötige und mit meinem Vertragsaccount nicht verknüpfen kann. 

Vielen Dank! 

Peter

Bitte ebenfalls um Löschung meines accounts und hinterlegter email. Ich bin nun Kunde und mußte eine andere email hinterlegen weil diese als login fürs Community Account bereits benutzt wird. Ich sehe keine Möglichkeit mein Account selbst zu löschen.

Benutzerebene 7

Hallo,

 

das habe ich soeben für euch erledigt und hoffe dich bald mit neuem Account wieder hier bei uns in der Community zu treffen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

bitte meinen Account inkl. Email Adresse löschen, da ich die Email Adresse für den Vertrag brauche.

 

Gruß 

 

Daniel

 

 

Benutzerebene 7

Hallo,

das erledige ich sofort für dich.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort