Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung aller zu meinem Konto gehörender Community logins unwiderruflich

  • July 13, 2025
  • 9 Antworten
  • 51 Aufrufe

Bitte alle Logins bin zur o2 Community sofort und vollständig löschen sowie die inaktiven auch

 

Lösung von o2_Lars

Hallo, Willkommen und auf Wiedersehen :-)

Den frisch erstellten Community-Account habe ich dir gelöscht, bitte beachte, dass dies nicht gleichzeitig den Mein o2 oder Interessentenaccount löscht.

Diesen kannst du ganz einfach alleine selber löschen indem Du oben Rechts auf “Mein o2” gehst, dann “Login verwalten” wählst und die die Funktion “Löschen” nutzt.

Gruß,
Lars

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Du hast dich erst heute registriert. Was meinst du mit *allen* Logins?


  • July 13, 2025

Alle zu meinem Mein O2 Konto gehörigen Logins zu urteilen Community.

Ich habe einige von denen ich nicht mehr weiß wie die heißen.

Alle Logins Daten zur Community eben.

Was brauchen sie noch für Daten?


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Soll das bedeuten das du mehrere Community Nutzernamen [Account] hast?


  • July 13, 2025

Ja. Habe immer neue Logins angelegt wenn ich die alten Daten vergessen habe.

Sie können doch intern sehen was ich alle für Logins habe.

 


  • July 13, 2025

Brauchen sie meine Rufnummer um festzustellen was ich alles für Logins in der Community habe.

Die Daten sind doch bestimmt Verknüpft


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Nein, kann ich nicht. Und wenn das nur Interessenten Logins sind wird es auch für Mitarbeiter schwierig.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 13, 2025

Nein, das kann o2 nicht sehen, da die Accounts nicht miteinander verbunden sind. Eventuell ist einer davon mit deinem Kundenkonto verknüpft. Wenn du sowieso nicht mehr weißt wie sie heißen, ist es doch egal, oder?

Den heute erstellten Account kann die Moderation die Tage wieder löschen.


  • July 13, 2025

Ja bitte. So schnell wie möglich.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2025

Hallo, Willkommen und auf Wiedersehen :-)

Den frisch erstellten Community-Account habe ich dir gelöscht, bitte beachte, dass dies nicht gleichzeitig den Mein o2 oder Interessentenaccount löscht.

Diesen kannst du ganz einfach alleine selber löschen indem Du oben Rechts auf “Mein o2” gehst, dann “Login verwalten” wählst und die die Funktion “Löschen” nutzt.

Gruß,
Lars