Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Löschung Account

  • October 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag liebes O2-Team, 

 

Ich bitte um die Löschung meines Forum und Community Accounts. 

Es wird andauernd verlangt, dass ich für meinen neu abgeschlossenen Vertrag meine e-mail Adresse bestätige. Dies kann jedoch nicht durchgeführt werden - ich nehme an, da sie mit diesem Account hier verknüpft ist. 

Daher bitte ich um die sofortige Löschung. 

Vielen Dank und einen schönen Tag. :) 

Lösung von o2_Kurt

Hi User,

 

erledigt!

Solltest du dich irgendwann wieer anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 13, 2020

Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • October 13, 2020

Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja, Ich bitte darum, vielen Dank. :) 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 13, 2020

Hi User,

 

erledigt!

Solltest du dich irgendwann wieer anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt