Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag liebes O2-Team, 

 

Ich bitte um die Löschung meines Forum und Community Accounts. 

Es wird andauernd verlangt, dass ich für meinen neu abgeschlossenen Vertrag meine e-mail Adresse bestätige. Dies kann jedoch nicht durchgeführt werden - ich nehme an, da sie mit diesem Account hier verknüpft ist. 

Daher bitte ich um die sofortige Löschung. 

Vielen Dank und einen schönen Tag. :) 

icon

Lösung von o2_Kurt 13 October 2020, 12:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi ,

 

ja: Der Account ist Forum basiert auf Daten des Kundensystems (wenn du vorher bei “Mein o2 angemeldet warst). Wir könnten deinen ForenAccount nun löschen, dies wird aber den Fehler bei der Mailverifizierung nicht beheben, da handelt es sich um einen Fehler unserers Kundendatenbankensystems.

 

Sollen wir deinen Account dennoch löschen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja, Ich bitte darum, vielen Dank. :) 

Hi User,

 

erledigt!

Solltest du dich irgendwann wieer anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort