Hallo,
gerne würde ich mein altes genion-Mail-Konto löschen.
Was muss ich tun?
Hallo,
gerne würde ich mein altes genion-Mail-Konto löschen.
Was muss ich tun?
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Wenn der Wunsch zur Löschung des E-Mail Kontos weiterhin besteht, schicke uns bitte eine private Nachricht an
Schreibe uns hier gerne noch einmal, wenn du die Nachricht an uns verschickt hast.
VG
Dennis
Man kann auch über das Controlpanel eine Löschung vornehmen https://mailadmin.o2online.de/portal/#
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten.
@ Sandroschubert: Ich bin leider kein Kunde mehr bei O2, deshalb komme ich da wohl nicht mehr rein (und ich hatte es da auch vor Längerem erfolglos versucht).
Hallo
wenn du dich bei deinem Emailkonto 180Tage nicht eingeloggt hast wird es deaktiviert und nach weiteren 180Tagen automatisch gelöscht.
Gruß
Hallo
löschen werden wir wie von
Wenn dir die automatische Löschung zu lange dauert, schauen wir gerne für dich rein.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Dort wartet nun eine Nachricht auf dich.
Solltest du einfach noch abwarten wollen, sag uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für deine Nachrichten!
Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
leider kann ich auf Deine Privatnachricht nicht antworten. Auch 28 Tagen nach Deinem Löschen ist das Konto noch aktiv, ich kann weiterhin Mails empfangen.
Könntest Du bitte nochmals nachsehen?
Danke!
Hallo
die Möglichkeit o2_Support zu kontaktieren wird nach Austausch von persönlichen Daten deaktiviert.
Ich habe einmal nachgeschaut, die Emailadresse mit dem Namen ist nicht zu finden und die Emailadresse mit der Rufnummer hat den Status gelöscht.
Über welche Adresse genau bekommst du immer noch die Emails, die Aliasadresse oder die mit der Rufnummer?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.